Einfacher Sequenzer gesucht

M

matze22

long time no see - Klicke Reset Passwort
Hallo zusammen,
ich suche einen ganz einfachen VST-kompatiblen Sequenzer.

Ich habe mir mal die Testversion von Cakewalk Sonar angeschaut, aber das ist alles total überladen und kompliziert.

Gibt es ein einfaches Einsteigerprogramm, mit dem ich einfach ein paar Spuren über MIDI aufnehmen kann und dann mit VST-Instrumenten abspielen kann und eventuell noch ein paar einfache Effekte (Hall, Chorus) drauflegen kann?

Wäre toll wenn es dann auch noch das Programm mit deutscher Oberfläche gäbe..

Grüße
Matze
 
such mal nach samplitude se 8....

die gibts öfter auf keys-cd´s
 
Hallo!

Danke für den Tip, ich glaube das ist genau das richtige programm für mich :)

Vielen Dank!
Matze
 
Fruity Loops find ich eigentlich auch recht gelungen, mittlerweile sehr ausgereift, aber trotzdem einfach und intuitiv zu benutzen. Leider keine deutsche Version, aber das Programm ist fast selbsterklärend. Du kannst Dir ja einmal die Demo Version anschauen.
 


News

Zurück
Oben