einfachstes mischpult?

E

ello

.
Hallo,

ich brauche mal Hilfestellung beim finden eines Mischpultes. Benötigt werden 6 Stereo Eingänge und 4 Mono Eingänge und ein Stereo Out.
Da es so klein wie möglich sein soll wäre es cool wenn es einfach nur für jeden kanal einen Regler hätte. Gibt es sowas überhaupt? Oder ist das eher ein Fall für selber löten?
Hab ja hier im Forum z.B. das hier gefunden: http://www.msc175.de/module/dokumente/mixer_sheet.pdf . Kennt das jemand und kann da was zu sagen? Wie müsste ich da mit der Stereo Implementation umgehen?

cheers,
Ello
 
mink99

mink99

......
mam lm122
Behringer rx1602

für den preis kannste nicht selber löten ....
 
E

ello

.
Danke. Das lm122 könnte durchaus in Frage kommen. Der Behringer ist mir zu groß.
Wenn ich mir da den Schaltplan anschaue den ich hier gefunden habe, glaube ich platzmäßig besser weg zu kommen. Ausserdem habe ich bei der Formgebung mehr Möglichkeiten.
 
E

ello

.
das sah mir so aus als ob das behringer in der Tiefe mehr hat. Ich hab kein Rack, nur so zur Info :)
 
 


News

Oben