einsteigen

hallo,
ich will ja jetz mal so langsam einsteigen, mir das ganze auch selber aufbauen, aber groessten teils halt fertige module einkaufen.

wie ist's bei den aktuellen herstellern so, welche sind die exoten in punkto stromversorgung. so wie ich das ja mitbekommen hab sind die meisten ja mit +/-12 volt gut bedient.
 
doepfer, livewire, plan b , cwejman, Analogue Solutions, Analogue Systems - haben alle die selbe Stromversorgung und passen ins Eurorack

eine Uebersicht gibts hier irgendwo im Wiki
 
ok danke, dann wiki ich mal n bissel, geh sonst immer uebern sitemap anwaehlen und die aelteren texte lesen ....wiki ist da schon besser, muss das mal in zukunft benuetzen
 
Ja, Eurorack ist ganz gut genormt.

Im Dotcom-Format gibt es mehr Wuselei. Z.B. hat COTK ne andere Stromversorgung als Dotcom.
 
cork müsse man einfach einen eigenen stecker ran löten .wenn man's an den dot.com strom hängen will.
aber zum einsteigen ist eurorack sicher gut.
 
moondust schrieb:
cork müsse man einfach einen eigenen stecker ran löten .wenn man's an den dot.com strom hängen will.
aber zum einsteigen ist eurorack sicher gut.

Hä, wozu das dann, gibt nen lustigen Adapter für 8 Module, kannste locker an die Netzteile von/für dot.com hängen!
 


News

Zurück
Oben