Electribe EMX als Insert-Effekt für Vermona DRM

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von SvenSyn, 14. Dezember 2014.

  1. SvenSyn

    SvenSyn bin angekommen

    Hi,

    ich bekomme bald eine Vermona DRM Syncussion, die ich mit meiner Electribe ansteuern will. Soweit so gut.
    Kann ich jedoch auch die effekte der Electribe als Insert für die DRM nutzen? Geht das?

    Doofe Frage vielleicht, ich weiß.

    :kaffee:
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    Die MX kann nicht so viel mit Audio, die SX hat eine Spur dafür, da kann man das Audiosignal als in dem Falle den DRM dann gaten und auch auf Effekte routen. Also erst mit der Electribe 2 kannst du das tun was du hier machen willst oder mit der SX, allerdings ist leider der Eingang und der Signalweg der alten Tribes doch recht rauschhaltig. Das ist für live ok, haben wir als Band relativ viel genutzt mit 3 SX'en einigen Synths und Kleinkram, aber das war für Live gerade so ok.

    Bei der neuen würde ich das eher wagen.
     

Diese Seite empfehlen