Electribe EMX SD rauscht nur noch

Eddy V.

....
Ich habe bei meiner Electribe EMX SD (die blaue) die Buchse und den Niedervoltstecker am Netzteil ausgetauscht, da Plastikteile abgebrochen waren und die Stromverbindung ziemlich wackelig war. Habe passenden Stecker/Buchse Kombi gefunden, der original auf die Platine passte.
3 (!?) Anschlüsse verlötet, den Stecker aufs Netzteil (2fach koaxial) angeschaltet: Kommt nur noch Rauschen raus!

Habe ich vielleicht kaputte Röhren die sowas dann rausgeben? Kenn mich mit Röhren nicht so aus - jedenfalls kann man mit dem Tube Gain Regler das Rauschen einfärben....sonst passiert nix.
Sauber hochfahren tut sie auf jeden Fall, es lag keine Verpolung vor.

Weiß einer Rat?
 
Hat sich erledigt, wie und was los war lässt sich nicht nachvollziehen....auch nicht mehr die Jüngste die Electribe:frolic:
 

Similar threads



News

Zurück
Oben