Electribe S mk2 regler

haesslich

|||||||
die regler der electribe s mk2 machen keinen besonders robus

die regler der electribe s mk2 machen keinen besonders robusten eindruck.
aber wie belastbar sind sie denn nun wirklich? hat jemand schonmal seine geschrottet?
ich hab angst meine in einer ekstatischen live schrauberei einfach abzubrechen...
 
ich habe 2 alte S sehr exzessiv genutzt.. die sind nicht unz

ich habe 2 alte S sehr exzessiv genutzt.. die sind nicht unzerstörbar, halten aber ne menge aus.. meine beiden s dürften sogar noch in betrieb sein bei den neuen besitzern, die ich sogar benennen könnte ;-)
 
sind die denn nicht anders als bei der S mk2 ?
sie haben ja


sind die denn nicht anders als bei der S mk2 ?
sie haben ja nicht nur das gehäuse, sondern auch die regler geändert...
 
ich hab halt beim fummeln an den alten nicht drauf geachtet,

ich hab halt beim fummeln an den alten nicht drauf geachtet, wie sich da das feeling bei den reglern unterscheidet -mhm-
also einfach spielen, bis alles kaputt ist ;-)
 


News

Zurück
Oben