Electribe S mk2 regler

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von haesslich, 5. Mai 2005.

  1. die regler der electribe s mk2 machen keinen besonders robus

    die regler der electribe s mk2 machen keinen besonders robusten eindruck.
    aber wie belastbar sind sie denn nun wirklich? hat jemand schonmal seine geschrottet?
    ich hab angst meine in einer ekstatischen live schrauberei einfach abzubrechen...
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    ich habe 2 alte S sehr exzessiv genutzt.. die sind nicht unz

    ich habe 2 alte S sehr exzessiv genutzt.. die sind nicht unzerstörbar, halten aber ne menge aus.. meine beiden s dürften sogar noch in betrieb sein bei den neuen besitzern, die ich sogar benennen könnte ;-)
     
  3. sind die denn nicht anders als bei der S mk2 ?
    sie haben ja


    sind die denn nicht anders als bei der S mk2 ?
    sie haben ja nicht nur das gehäuse, sondern auch die regler geändert...
     
  4. Moogulator

    Moogulator Admin

    dann w

    dann wäre ich machtlos, habe die neuen nur auf der messe gesehen..
    vielleicht sind sie billiger..
     
  5. ich hab halt beim fummeln an den alten nicht drauf geachtet,

    ich hab halt beim fummeln an den alten nicht drauf geachtet, wie sich da das feeling bei den reglern unterscheidet -mhm-
    also einfach spielen, bis alles kaputt ist ;-)
     

Diese Seite empfehlen