Electro-Bandprojekt in Berlin

Tennessee

Tennessee

.
Hi

(Weiss nicht ob der Funktionsraum richtig ist für mein Anliegen)

Ich ziehe in ein paar Wochen nach Berlin und suche jemanden der Lust hat mit mit ne Live-Elektro-Tanz-Band zu gründen. Soll so in Richtung Indietronics / Electro-Clash / French-House gehen. (Evtl. auch mit Schlagzeug und/oder Bass-Gitarre)

Allgemein: Gibt es für Berlin "gute" Kleinanzeigen-Blätter/Online-Börsen wo mit Künstlern gehandelt wird?

Danke schonmal


EDIT:

Suche generell Leute aus Berlin, welche Lust haben auf Musik- und Synthesizer Fachgesimpel.
 
synthsucht

synthsucht

808
Tennessee schrieb:
Soll so in Richtung Indietronics / Electro-Clash / French-House gehen. (Evtl. auch mit Schlagzeug und/oder Bass-Katzendarm™)

Mensch, wohne leider nicht in Berlin. Sonst hätte ich zugesagt...
Naja mal sehen, bewerbe mich gerade bundesweit.
Vielleicht geht's in naher Zukunft doch dort hin. ;-)
Gruß.
 
Moogulator

Moogulator

Admin
(nach Kontakt verschoben)

die Berliner können dir vielleicht noch was sagen wegen finden & suchen..?
Zitty ist es wohl seit der Umstellung nicht mehr..
 
MvKeinen

MvKeinen

|||
ich hab ne weile gebraucht hier "fuss zu fassen" das ist glaub ich ganz normal. es gibt einiges. inzwischen kenn ich ein paar leute und die kennen wieder ein paar usw. ich kratze aber gerade erst an der Oberfläche. (Bin seit knapp 2 Jahren hier) wenn du mal hier bist lass uns treffen.

um die leute kennenzulernen ist es am besten dort hinzugehen wo die Musik Spielt :)

ich hab übers netz zB vom 19Zoll Stammtisch erfahren, ein monatliches SynthDIY treffen wo gefachsimpelt und musiziert wird.

eine ganz persönliche Erfahrung von mir: Als ich hier hergekommen bin hab ich erstmal versucht ALLE connections die sich aufgetan haben zu nutzen, was in eine hoffnungslose Desorientierung gemündet ist (connections kriegste hier, sobald du aus dem Haus gehst) erst nachdem ich das Selektiert habe gings so richtig loß.
 

Similar threads

 


Neueste Beiträge

News

Oben