Elektro - Anthony kann es.. wer noch?

Sorry das ich mich da einklink, aber ich find schon daß das in Richtung klassisch Electro geht bzw. ist. Naja gut...vieleicht mit ner guten Brise Elektronika ...aber
hör mal im letzten viertel den Beat mit den Electroschlägen...das ist schon typisch Electro Style. Manchmal verschwimmen halt die Genres aber das macht nichts solange es deutlich ist kann man es
noch in beide einordnen finde ich.
Grenzen verschwimmen da juut, yep

& das is juut so ❤️
 
Get it Girl ( Side )
zu hektisch für Electro finde ich. Klar waren die mit ihren Beats immer mehr Electro Rap als Hip Hop, aber so richtig Electro finde ich von der Truppe nur einen Track der allerdings auch nicht instrummental ist aber
sehr coole Electro Funk Elemente Inne hat. Am Ende der Synthesizerpart wenn der Beat Solo spielt ist Einzigartig finde ich. Würde mich Btw. echt mal interessieren welcher Maschine das entlockt wurde.

https://www.youtube.com/watch?v=E0XVEkM2b6o
 
@Rolo

Es ging mir nur um das Get it Sample was sich in dem tollen E Rocker Track wiederfand..

& jo, 2 Live Crew ist in meinen Ohren ansonsten auch nich wirklich Electro.

Allerdings hat What i Like ( gibt auch n Instrumental) für mich mit den coolsten 808 Freestyle Beat finde ich.
 

Dieser Intergalactic Traveler von Mayan Gold ist für mich einer der wenigen Neuzeitelectrotracks die mich wirklich mitnehmen und den ich auch immer wieder hören kann weil er
1. nicht so Aalglatt wie vieles Newschool klingt und zweitens warm und nicht so kalt wie vieles Newschool Material. Also in jedem Fall ne Perle für mich und deshalb auch eine der gaanz wenigen
Newschoolvinyls die ich bestelle das einen festen Platz in meiner Sammlung gefunden hat. Die meißten Sachen kaufe ich und setze sie oft schon nach dem ersten mal auflegen direkt in discogs zum verkauf
weil mir oft auch die Arrangements zu platt und unausgereift sind. Leider erkennt man das bei den Snippets die die Shops anbieten nicht sofort. Manchmal hat man das Glück daß die Alben auf Soundcloud
zum digital dl angeboten werden und da kann man die kompletten Tracks hören und merkt dann ob es was für immer ist. wen einem ein Track nach 5x hören immer noch saugut gefällt ,dann
kann man die Platte ohne bedenken ordern. Und genau das ist das was ich immer wieder sage...es gibt viel Musik. Aber vieles ist auch ganz schnell ...wir haben füher immer gesagt "totgehört".
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben