Elektro-Kartell Meeting / 20.10.05 in Ffm

AKTUELL!!!

Elektro-Kartell Meeting / 20.10.05 in Ffm.
D


AKTUELL!!!

Elektro-Kartell Meeting / 20.10.05 in Ffm.
Das Elektro-Kartell trifft sich regelmäßig an jedem 3ten Donnerstag im Monat zum Stammtisch.

Wann: 20.10 ab 20:00
Wo: Kneipe "Lebensfreude Pur"
Mainkurstraße 19
60385 Frankfurt - Bornheim
069/442671
069/468955
Öffnungszeiten: tgl. ab etwa 19/20 Uhr - Open End

RMV-Verbindung: U4, Linie 12, Bus 34/38/43/69/103 Bornheim Mitte
Parken: Parkhaus Bürgerhaus Bornheim

Jeder Musiker ist hier recht herzlich eingeladen.
Es wird, wie auf jedem EK-Meeting wieder jede Menge lockere Diskussionen und rund um elektronische Musik und Synthesizer geben, die nicht selten bis in die Morgenstunden andauern können...
 
[quote:17c7ceddeb=*Moogulator*]gabs ein fazit oder sowas?[/q

Moogulator schrieb:
gabs ein fazit oder sowas?
Wir haben den ganzen Abend nett gequasselt und u. a. fest beschlossen, demnächst ein EK Live Special zu organisieren.
Das Ganze wurde ja von dest4b (René) schon vor längerer Zeit mal vorgeschlagen, ist aber wieder im Sande verlaufen.
Jetzt machen wir das:
Es wird eine nette Session mit den EK-Allstars (u. a. mit Imaginary Landscape, Space-Module, Aliens-Project und viele mehr...) im Rotary in Offenbach geben, der Termin steht jedoch noch nicht ganz fest.

http://www.elektro-kartell.de/forum/vie ... php?t=2187
 
mach auch gern mit, wenn sicher nicht regelm

mach auch gern mit, wenn sicher nicht regelmäßig wegen fahren..
find ich gut, jetzt gehts wieder los mitm EK..
 
[quote:52690a6db5=*Moogulator*]mach auch gern mit, wenn sich

Moogulator schrieb:
mach auch gern mit, wenn sicher nicht regelmäßig wegen fahren..
Jo, prima, wär schön wenn Du mitmachst.
Wir müssen sowieso dann mal schauen, ob wir das nicht evtl. auch splitten. Die "Bühne" im Rotary ist ja nur diese super kleine Ecke, wenn da 5 Leute ganz ohne Equipment stehen, geht da schon nix mehr.
Wir müssen da also auf jeden Fall mit reduziertem Setup spielen und nur kleines Zeugs. Stelle mir das aber trotzdem recht lustelig vor.
 
das ist einfach: jeder nur ein teil und dann geht das.. eine

das ist einfach: jeder nur ein teil und dann geht das.. einer bringt nen pult mit und jeder seine kabel.. dann klappt das auch..

bei mir ist das mehr ne geldfrage.. spass issja da.. klar..
 
bilder sind da:
http://www.elektro-kartell.de/forum/viewtop


bilder sind da:
http://www.elektro-kartell.de/forum/vie ... highlight=

hoffe, das ist ok das zu reposten??
wenn nicht, bitte ich um laut, dann mach ichs wieder raus.. aber man kennt sich ja..

IMG_3610.JPG


IMG_3611.JPG


IMG_3612.JPG


IMG_3613.JPG


IMG_3614.JPG


IMG_3015.jpg


IMG_3016.jpg
 
[quote:01ab208199=*Moogulator*]...hoffe, das ist ok das zu r

Moogulator schrieb:
...hoffe, das ist ok das zu reposten??

jo...geht schon klar
hast mir halt die arbeit mit dem posten abgenommen 8)
(kriegst mal bei gelegenheit nen euro von mir ;-) )

und wie immer waren die späten gäste die interessantesten...
(wird jezz nich verraten, wer da noch kam ;-) )
 
Aaah, Mr. Deeptune und Mr. Malaclypse
Bin mal gespannt ob M


Aaah, Mr. Deeptune und Mr. Malaclypse
Bin mal gespannt ob Mala heut Abend hier in KA den Poetry-Slam leitet.

Sollte vielleicht doch mal beim nächsten EK-Treffen hinkommen....

Nachtrag:
Ist da Niko auch am Tisch ? Der Herr der so schamvoll seine Hand vors Gesicht hält ?
 


News

Zurück
Oben