Re: Neues von Elektron. Analog Four
Sehe ich auch so, die Demos sind halt auf möglichst großen Aha-Effekt gemacht, das ist doch klar, die wollen ja verkaufen...
Aber das der schlecht klänge...also nää, stellenweise meint man da tatsächlich nen Pro One zu hören, aber er kann eben auch noch ganz anders. Viele Sounds sind auch völlig ohne FX aufgenommen.
Ich hab mir alle Demos nochmal gesaugt, denn die liegen da in 320kbp vor, online wird da meines Wissens ja nur in 128kbp gestreamt.
Vielleicht irre ich mich, aber ich finde, sie hören sie sich bei mir auf Winamp (keine Plugins drin) nochmal ne Klasse besser an, wer es auch mal ausprobieren will
hier sind alle zusammen (61MB).
Der A4 ist eben eher ne kleine Acid-Box mit Super-Sequenzer und als Zugaben noch sehr gute FX und CV, wer da nen seidig klingenden, polyphonen Synth erwartet, ist hier komplett falsch. Der sollte besser auf MFB warten, Elektron soll ja angeblich auch noch mehr raus bringen, vielleicht kommt da ja auch noch was...
Ich freu mich jedenfalls drauf, bin schon ganz heiss die ersten Pattern damit zu machen