Habe leider erst 4-5 Sounds an dem Ding erstellt. die Filter mag ich ganz gerne muss ich sagen, der Hall ist mal genial und es geht doch relativ gut von der Hand. Trotz das man immer umschalten muss finde ich die Bedingung wirklich okay.
Das einzige womit ich aber richtig fiese Probleme habe sind einige der LED. Ich seh als krass farbenblinder den unterschied einfach nicht. Ich werd mal irgendwann ne Anfrage an Elektron schicken, ob die mir das auf Gelb / Blau umändern können.
Ansonsten gefällt mir der Sound total. Von roh Analog, bissig, über sehr weich bis glocking ist alles drin. Die Bässe klingen auch sehr schön kernig, bissig und zackig. Viel weniger matschig als beim MFB z.B. und weniger digital als beim Nord Modular. Da ist richtig Volumen drin! Ohne das es hohl oder nach MP3 klingt
Ohh und bevor ich es vergesse.. Diese Störgeräuche, knackser, zirren, noise, glitches, artefakte,.. welche sich so easy über den Sequencer realisieren lassen, sind richtig geil! Beim arbeiten mit Plugins in einer DAW kommt man an den Stil nur extrem schwer ran!
Die Kisten sind traumhaft, mehr kann ich nach einem Abend Analog Four und ner Woche Machinedrum nicht sagen. Es fetzt und läuft!