Xpander-Kumpel schrieb:...also, das ist eigentlich schon alles was ich über die Kiste sagen kann.
Aus Berlin abgeholt, den heiligen Schrein auf dem Wohnzimmertisch geparkt, dran rumgespielt und sofort nen Knopp(ich glaube der dicke rote) in der Hand incl. der halben Achse. Hmmm, das Highpassfilter hatte ich mir auch irgendwie besser erhofft.
So ist er dann wieder gegangen...
void schrieb:tomk schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=lEPvwuHWHE0&feature=player_embedded (•Youtube VIDEOLINK) ]
![]()
![]()
![]()
Meine Rede....
der Techno Alleinunterhalter.
Die Kapuze lenkt davon auch nicht ab.
Techno-Mutanten-Stadl zum mitklatschen.
![]()
nur mal so zum spaß:
void schrieb:tomk schrieb:[ http://www.youtube.com/watch?v=lEPvwuHWHE0&feature=player_embedded (•Youtube VIDEOLINK) ]
![]()
![]()
![]()
Meine Rede....
der Techno Alleinunterhalter.
Die Kapuze lenkt davon auch nicht ab.
Techno-Mutanten-Stadl zum mitklatschen.
![]()
nur mal so zum spaß:
Jaja, war ja durchaus auch polemisch gemeint, seitlich schaut das Teil eh wieder einigermassen spacig aus, die ersten Fotps von oben sind aber nicht gerade die Schokoladenseite.j[b++] schrieb:Ich finde das der AK überhaupt nicht nach Tischhupe aussieht.
Dessen eckiges, schwarzes und nüchternes Gehäuse finde ich sogar eigentlich attraktiv - lediglich die symetrischen Ausläufer links und rechts der Tastatur lassen ihn unnötig klobig wirken. Imo würde ein deutlich schmalerer rechter Ausläufer das ganze optisch noch mal ordentlich aufwerten.
snowcrash schrieb:Jaja, war ja durchaus auch polemisch gemeint, seitlich schaut das Teil eh wieder einigermassen spacig aus, die ersten Fotps von oben sind aber nicht gerade die Schokoladenseite.j[b++] schrieb:Ich finde das der AK überhaupt nicht nach Tischhupe aussieht.
Dessen eckiges, schwarzes und nüchternes Gehäuse finde ich sogar eigentlich attraktiv - lediglich die symetrischen Ausläufer links und rechts der Tastatur lassen ihn unnötig klobig wirken. Imo würde ein deutlich schmalerer rechter Ausläufer das ganze optisch noch mal ordentlich aufwerten.
Die Asymmetrie finde ich einfach nicht so gelungen. Waere da rechts noch ein zweiter joystick... Hoho!![]()

clipnotic schrieb:bisher scheint das Elektron Key Video ja prozentual anteilig besser anzukommen, bei Youtube im Vergleich mag ich / mag ich nicht, als das Novation Video ... meiner dummen Meinung nach hat das eine Video durchaus was von Intelligenz und Coolness, während das andere Video mich an die typische Massen Easy Laut und Lala Werbung der Neuzeit erinnert ... was nun auf welches Video zutrifft, kann sich jeder selbst zurecht interpretieren ... und ist ja auch gut so, denn so gibts für jede Art Kunde was schönes ... gut, ob das den Geräten dann auch immer so gerecht wird zum Teil ... aber wen interessiert das schon ...
ES ZÄHLT DER HYPE DER REST IST ZWEITRANGIG !!! Lieber mehr Geld ins Marketing pumpen anstatt in die Produkte, nur so verkauft man massenweise ...![]()
Anfall ist nun zu Ende ...![]()
Xpander-Kumpel schrieb:Dorimar schrieb:Wo wir grad im Waldorf sind muss ich sagen das mich der AK dann doch leicht an das MicroQ Keyboard erinnert
[ http://till-kopper.de/mqk.jpg (•BILDLINK) ]
Ich fand nur leider das Nutzerinterface des MicroQ völlig undurchsichtig, der mußte schon nach ein paar Tagen wieder die Biege machen...

j[b++] schrieb:Ich finde das der AK überhaupt nicht nach Tischhupe aussieht.

monorecord schrieb:wGefühl als hätte man nen A4 genommen und dort einfach ne Tastatur ran gebaut
:
snowcrash schrieb:Ist nicht so.
Es sind laut Elektron andere Platinen und das Layout ist auch komplett anders. Bei Virus, Nord Leads, MS2000, etc... sieht man genau, dass die selben Platinenlayouts fuer Keys und Rack verwendet wurden.

Synchronon schrieb:Aber es ist wohl auch ne Kunst für sich, gute Werbevids zu machen, die genug Leute ansprechen, ohne allzu cheesy zu werden...
chain schrieb:Synchronon schrieb:Aber es ist wohl auch ne Kunst für sich, gute Werbevids zu machen, die genug Leute ansprechen, ohne allzu cheesy zu werden...
nur mal so: alles was "Die Leute heute vernünftig anspricht" ist Kunst ;)
Synchronon schrieb:(womit genau, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich seh da vor allem ne junge Frau mit hippen (???) Klamotten...und dann halt ne Band beim Spielen).

chain schrieb:Synchronon schrieb:(womit genau, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, ich seh da vor allem ne junge Frau mit hippen (???) Klamotten...und dann halt ne Band beim Spielen).
schau dir mal einen http://www.pearl.de kKatalog an, die Verkaufen auch besser mit den Unmengen an Pussys drin... an die Geilen homies
ist eben ne Werbemasche auf http://de.wikipedia.org/wiki/Iwan_Petrowitsch_Pawlow hin ;)
auch irgendwie krass, dass das scheinbar echt bei einigen funktioniert..ich mein nix gegen die Ladies, aber...jetzt mal im Ernst...ich hab so ne funktionale Trennung für beide Bereiche eingebaut...und solange Elektron nicht zu Erektron wird, solls mir echt sein

Synchronon schrieb:und solange Elektron nicht zu Erektron wird, solls mir echt sein![]()
clipnotic schrieb:Aber das ist allgemein so immer mehr, bei Plugins ist es ja genauso, jedes Popel bis durchaus gute Plugin hat ne zeitlang diese Wabbelbässe rauf und runter präsentiert, weil die Kids ja nun auf Dubstep stehen ...
chain schrieb:clipnotic schrieb:Aber das ist allgemein so immer mehr, bei Plugins ist es ja genauso, jedes Popel bis durchaus gute Plugin hat ne zeitlang diese Wabbelbässe rauf und runter präsentiert, weil die Kids ja nun auf Dubstep stehen ...
Lustig ist auch, seit der Merzedeswerbung ist Dubsteb irgendwie wech vom Markt![]()
Ja, ja wenn der Stern Deinen Namen trägt![]()

clipnotic schrieb:ja so macht man dann Styles eben wieder kaputt, was eigentlich schade ist, weil Dubstep ja durchaus mal wieder etwas freaky war / ist zumindest in den Tiefen der Undergroundstöpsler ... kurz gesagt, kann man also feststellen:
Marketing ist an ALLEM Übel unserer Zeit schuld, so sieht das aus, oder?![]()
![]()
![]()
ja so macht man dann Styles eben wieder kaputt, was eigentlich schade ist, weil Dubstep ja durchaus mal wieder etwas freaky war / ist zumindest in den Tiefen der Undergroundstöpsler ... kurz gesagt, kann man also feststellen: Marketing ist an ALLEM Übel unserer Zeit schuld, so sieht das aus, oder?![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.