ich brauch ja nur über global in samplemanager un die samples reinladen ins projekt! 

Hab gehört die TR8 ist 10-stimmig...vielleicht wäre die ja was für Dich![]()
freidimensional schrieb:Clipnotic: Im Falle Analog 4 stimme ich Dir völlig zu, 4 Stimmen wären für mich auch recht frustrierend...8 Stimmig polyphon bei 12 verschiedenen Parts für Drums reichen für mich aber auch völlig aus - Du kannst ja auch kurze Loops als Samples reinsetzen z.B.
Ja klar, es könnte alles noch komfortabler sein - es mag aber auch Leute geben denen das vorhandene einfach ausreicht.
Dir gefällts nicht - anderen schon...
clipnotic schrieb:dass der Vergleich vom Non Plus Ultra Eric zwischen der AR und dem TR8 einfach ein Witz ist oder, .
clipnotic schrieb:Das darf jeder so sehen wie er will mit der TR8, für mich ist das nichts, aber das muss ja nicht für jeden so sein.
clipnotic schrieb:Und das hat nichts mit Mimimi zu tun, wie gesagt, wenn mich einer fragen würde, welche Hardware für elektronische Musik, dann würde ich ihm sagen "nimm Elektron Zeug". Aber wenn er fragen würde, welche Drum Machine, dann wäre es bei mir immer noch eher die Machinedrum ..

und der Preis einer AR macht bei mir den gleichen Effekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.