Elektron Digitakt II

Was ist so besonders an einem stereo sample im Gegensatz zu einem mono Sample?
Ich programmiere z.B. gerne Synthsounds in stereo, wo die osc's im Stereobild unterschiedlich aufgeteilt sind. Und ich benutze auch gerne einen anderen Stereohall zum samplen als den internen vom Digitakt.
Mit Monosamples kann ich schon viel machen, aber stereo ist manchmal auch sehr geil.
 
Vielleicht will Elektron auch erstmal die Resonanz testen und wenn alle Buuh rufen, lassen sie die Version in der Schublade verschwinden und arbeiten an einem anderen Gerät weiter.
 
Nur der Leak war nicht geplant. Foren sind da am besten, weil denen kann das keiner wieder bittend löschen - das ist dann raus, die Blogger werden idR angefunkt - bitte nimm es doch raus, du weisst doch, es ist Embargo bis X Uhr. Und dann macht man das, weil man kein Arschloch ist. Das ist so und einer macht einen Fehler und .. tja.. dann. Nen Tag zu früh ist eigentlich nicht soo schlimm aber für einige Firmen schon. Die Website ist noch nicht fertig, die Sachen nicht da und die Infos noch nicht draußen - ich bin sicher, die bekannte Youtuber haben längst ihre Videos parat. alle gleichzeitig - und dann geht es sehr ab.
Schon erstaunlich, wie viele "ungeplante" Leaks es doch in der heutigen Zeit im Rahmen von Produkteinführungen gibt... :xenwink:.
 
Schon erstaunlich, wie viele "ungeplante" Leaks es doch in der heutigen Zeit im Rahmen von Produkteinführungen gibt... :xenwink:.
Denkst du das war Absicht? ich bin ziemlich sicher, dass der Laden da sich kaputt ärgert und die Leute die dranhängen auch.
Wir freuen uns, wir wissen jetzt was, und es spielt weniger eine große Rolle, weil - gekauft wird es eh von denen die Bock haben - ob es nun nen Tag früher ist oder nicht.
Das ist schon so, dass mal auch jemand kleines oder großes der Leak war.
Ich war sogar selbst mal ein Leaker ohne es zu wissen - aus Dummheit. Meist technischer Fehler oder sowas, und dann aaargh, das tut dann weh. Wenn man bisschen mit denen redet, weisst du auch bald wieso.
Firmenpolitik ist da aber verschieden, einige sind sehr krass - andere sagen - na gut, dann ziehen wir das halt vor. Ist ja jetzt raus.

Das kann interessant sein.

Egal, auf welcher Seite, ich find den DT2 cool. Steh ich zu und ich bin selten so, dass ich das dann auch wirklich kaufe und so. Kennt man von mir vielleicht auch, also wer das schonmal gesehen hat - is klar.
 
Denkst du das war Absicht?

Ja, ich denke das war Absicht. Das ist eine Form des anteaserns... Man sieht ja, was dieser kleine Teaser sowohl hier, wie auch in anderen Foren ausgelöst hat.

Außerdem "passiert" das ja inzwischen in einer schönen Regelmäßigkeit kurz vor Veröffentlichung von Produkten. So viele Dumpfbacken können unmöglich in den IT-Abteilungen der Unternehmen sitzen.
 
Beim großen T ist der DT auch schon raus? Silber & Schwarz. Ist das dann reagieren oder war das schon länger bekannt? Die Premiere schaue ich mir heute aber auch an.
 
Glückwunsch an die stolzen e25 Besitzer. Find ich ziemlich mies.... Die Octatrack Anniversary war, zwar anders, aber auch lame mit der kurz darauffolgenden Black Edition.

Macht mir nicht aus, da ich meinen für nur 750€ beim Just Music Ausverkauf ergattern konnte. Verstehe aber, wenn andere da angefressener sind.
 
Ja, ich denke das war Absicht. Das ist eine Form des anteaserns... Man sieht ja, was dieser kleine Teaser sowohl hier, wie auch in anderen Foren ausgelöst hat.

Außerdem "passiert" das ja inzwischen in einer schönen Regelmäßigkeit kurz vor Veröffentlichung von Produkten. So viele Dumpfbacken können unmöglich in den IT-Abteilungen der Unternehmen sitzen.
Du unterschätzt die Normalität der Menschen-
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben