Elektron Digitakt II 1.15A

Mehr parallele Instanzen wären schon gut. Also mal einen kurzen und langen Raum gleichzeitig. Das gleiche auch beim Delay, nur ein Master Delay.. Einz zweites parallel, eventuell noch nen LFO dazu. Das wäre schon mal ein Anfang
Was mir fehlt ist das man die Einstellungen der Effekte über den Sequencer verändern kann. Das wäre sehr nice!

Hätt gern noch sowas wie einen modulierbaren FX a la Muse und etwas mehr Variationen als Rev. Delay, Zerr/Bitmod - weil für Drums und Schlagkram will man oft noch mehr zB Kompressor, Gate, vieles mehr, GranularFX, da könnte ich mir Updates gut noch vorstellen. Ggf. gibt es aber auch mal einen neuen Octa, der das dann kann und aufgemöbelt, den wir dann natürlich ALLE wollen,…

Die FX Spuren in den Analog-Serien sind aber schon cool, weil sie auch externe und Nachbarkanäle verarbeiten können, ziemlich clever.

Neulingsfragen:
Wie lange dreht sich eigentlich bei Euch das Ladesymbol (oben links im Bildschirm) nach dem Anschalten?
Sind 90 Sekunden normal?
Schränkt mich das irgendwie ein?

Neulingsfragen:
Wie lange dreht sich eigentlich bei Euch das Ladesymbol (oben links im Bildschirm) nach dem Anschalten?
Sind 90 Sekunden normal?
Schränkt mich das irgendwie ein?
13s hier. Ich vermute ... er lädt da die samples in den Ram und prüft sie. Wenn du sehr viele samples im Projekt hast, wird es wohl länger dauern.

Habe derzeit nur die Factory Samples in der Maschine...
Habe noch nichts selbst geladen oder rumgefummelt.
Irgendwas scheint doch hier nicht okay zu sein...
die die im Projekt sind. Gut möglich das das Factory-Demo Projekt sehr viel Smaples hat. Mach mal n neues Projekt* und guck mal wie es sich verhält.

*Zahnrad ->Project ->Load Project-> Create New

Zurück
Oben