Elektron machts spannend

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von Kaneda, 20. Juni 2006.

  1. Kaneda

    Kaneda -

  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe ja am Wochenende mit den Jungs von Elektron gequatsch! Angeblich wird es jetzt das Midi-Teil für die Maschinedrum UW geben!
     
  3. HPL

    HPL -

    wird das nicht eh schon seit winter angekündigt?
    dachte das gäbs schon längst.
     
  4. Kaneda

    Kaneda -

    Öhh, ich dachte auch das das Turbo-MIDI Interface schon draußen wäre. Naja, sicher für die UW-Besitzer interessant.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was ist denn daran so spannend, dass es einer solchen Ankündigung wert wäre?

    Also ich hätte dahinter eher ein neues Gerät vermutet.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    und was soll so ein neues Turbo MidiTeil bringen?
    Nur für die UW?
     
  7. Das Teil drückte mir Jon am Samstag zur Begutachtung in die Hand. Ist ein kleines Ding, mit dem die Samples schneller transferiert werden können.

    Nettes Ding, die Machinedrum. Doch mir ist bei dem Aufwand immer noch nicht klar, wieso neben 12 Bit nicht auch 18 oder 20 Bit unterstützt werden. Die DSP Engines sind doch auch höher auflösend. Wahrscheinlich wollten sie ohne externe Flash-Karten auskommen?
     

Diese Seite empfehlen