Nein. Der Kenton-USB-Host ist für die angestrebte Verbindung (USB-MIDI auf DIN-MIDI) mit 109 € die günstigste Variante:laesic schrieb:Ich muß nochmal kurz in die Runde fragen da es weiter oben gerade noch um Einspielkeyboards ging.
Ich hab ein Akai LPK25 was nur USB-out hat und würde damit gern meinen Octatrack anspielen.
Jetzt könnt ich das doch über iConnect MIDI machen? Was mich aber 100 € oder mehr kosten würde.
Kennt Ihr noch ne günstigere Variante?
149 €.laesic schrieb:Hmmm, dann begeb ich mich mal auf die Suche nach einen iConnect der ersten Generation denk ich. Wieviel hast du dafür damals gezahlt, auch 200 taken?
Naja ich dachte mir, dafür das ich mir letztens an anderer Stelle vorwerfen muss das man ertragen musste dass ich den Octatrack Zumülle mit meinem uninteressantem Geschwätz, dachte ich dass dann aber gleiches Recht für alle gilttiefenrausch2 schrieb:Jetzt muss ich aber den Zolo mal in Schutz nehmen:
Seine Beiträge bei dem Octatrack-Thread sind oft hilfreich und mich nerft es auch, dass immer alle Diskussionen ins Nirvana abdriften.
tiefenrausch2 schrieb:Ab wieviel Jahren ist man alt ?
tr
miko68 schrieb:PS: Anstatt hier hundert Seiten damit zu verbringen, ob der Lack des A4 oben links abgeht oder die neuen Effekte des OT's mehr oder weniger Decay im Hallraum brauchen, waren wir einfach mal kreativ und haben einfach nur Musik mit den "unfertigen" Kisten gemacht ;)
k-stone schrieb:Ich möchte meinen Octatrack mit einem möglichst portablen Einspielkeyboard bis 150 € beglücken.
Eigentlich brauche ich nur eine kleine 2 -3 Oktaven Tastatur und gerne noch ein paar Pads zum Einklopfen.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen?
miko68 schrieb:Hi Folks,
ich poste Euch mal unseren Live-Act vom letzten Wochenende...
Name: benni & hr. kort
Ort: München, Pillowtalk, Hinterhof Open-Air So 16.06.13
Equipment: OCTATRACK, ANALOG 4, Ableton Live + APC 40 uuuund das wichtigste, unsere liebe MIDICLOCK von Schneider's Laden
Richtung: Deep Dub Techno / Trance / House / Acid
Ich hoffe ihr habt damit so viel Spaß wie wir vor 400 Leuten ...
Link: [ http://soundcloud.com/nochkind/pillowta ... f-open-air (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
PS: Anstatt hier hundert Seiten damit zu verbringen, ob der Lack des A4 oben links abgeht oder die neuen Effekte des OT's mehr oder weniger Decay im Hallraum brauchen, waren wir einfach mal kreativ und haben einfach nur Musik mit den "unfertigen" Kisten gemacht ;)
Grüße, Michael und Benni
verstaerker schrieb:k-stone schrieb:Ich möchte meinen Octatrack mit einem möglichst portablen Einspielkeyboard bis 150 € beglücken.
Eigentlich brauche ich nur eine kleine 2 -3 Oktaven Tastatur und gerne noch ein paar Pads zum Einklopfen.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen?
ich hab das m-audio Axiom mini 32... ist ok für 95€ ist alles Chinaplaste und kleine Keys... aber es tut was es soll .... klein und leicht isses auch
miko68 schrieb:PS: Anstatt hier hundert Seiten damit zu verbringen, ob der Lack des A4 oben links abgeht oder die neuen Effekte des OT's mehr oder weniger Decay im Hallraum brauchen, waren wir einfach mal kreativ und haben einfach nur Musik mit den "unfertigen" Kisten gemacht ;)
Grüße, Michael und Benni
Steril707 schrieb:Ihr glaubt wohl ihr seid was besseres....
![]()
miko68 schrieb:... uuuund das wichtigste, unsere liebe MIDICLOCK von Schneider's Laden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.