The Marx Trukker schrieb:Nehme meine anfängliche Kritik zurück,nun hat sich doch noch jemand gemeldet.
xristallklang schrieb:ach übrigens... kann der OT sidechain kompression oder generell sidechain? das wär interessant. mal die gut übersetzte anleitung studieren![]()
The Marx Trukker schrieb:Naja,eine Woche ohne Rückmeldung fand ich schon ein bißchen blöde.
vol des entsprechenden steps ( amp page) auch plocken.markboombastik schrieb:womit wir beim thema sind: wie verhindert ihr die extrem starke lautstaerkenanhebung bei aufgedrehten distortion?

Bischen überheblich oder ? ;)Zolo schrieb:Da müssen die nochmal rann...Bischen überheblich oder ? ;)
Also das sehe ich anders! Man muss auch damit umgehen können!
Hier z.B. hab ich komplett nur mit dem Octatrack gemacht inklussive Kompressor auf der Summe. Ist unbearbeiter Mitschnitt und ich persönlich find den Sound amtlich:
[ http://soundcloud.com/kloeber/sascha-kl ... gotye-part (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
Zolo schrieb:Da müssen die nochmal rann...Bischen überheblich oder ? ;)
Also das sehe ich anders! Man muss auch damit umgehen können!
Hier z.B. hab ich komplett nur mit dem Octatrack gemacht inklussive Kompressor auf der Summe. Ist unbearbeiter Mitschnitt und ich persönlich find den Sound amtlich:
[ http://soundcloud.com/kloeber/sascha-kl ... gotye-part (•Soundcloud AUDIOLINK) ]
dns370 schrieb:ich dachte Elektron bringt ein neues OS bei der Musikmesse raus mit dem Loop-Feature
Ich habe mit dem Kompressor die einzelne Sounds geformt und ihn zusätzlich auf dem Master eingesetzt. Sorry aber ich meine dich aus einem anderen Forum zu kennen und muss da gleich mal bischen gegensteuern und abfangen ;)xristallklang schrieb:ich hab den comp nur für einen sound benutzen wollen nicht aber auf der summe.
snowcrash schrieb:Schon mal auf das Datum geschaut, es ist gerade Musikmesse...
The Marx Trukker schrieb:Wuhu,heute morgen ist mein OT endlich bei Elektron angekommen und wurde direkt repariert und ist schon wieder für UPS bereit gemacht -
scheinbar haben die Technogötter mein Flehen erhört !
![]()
![]()
Liveact,ich komme![]()
xristallklang schrieb:weiss jetzt eigentlich jemand was mit dem pitch auf track 1 ist? oder hab ich da nur irgendwo was verstellt?
wenn ich auf den taster scene b drücke und dann den pitch bediene dann ändert er sich komischwer weise.
The Marx Trukker schrieb:xristallklang schrieb:weiss jetzt eigentlich jemand was mit dem pitch auf track 1 ist? oder hab ich da nur irgendwo was verstellt?
wenn ich auf den taster scene b drücke und dann den pitch bediene dann ändert er sich komischwer weise.
Vielleicht einfach mal die Kiste resetten?
grade gemacht. keine änderung. track 1 will immer noch nich pitchenThe Marx Trukker schrieb:xristallklang schrieb:weiss jetzt eigentlich jemand was mit dem pitch auf track 1 ist? oder hab ich da nur irgendwo was verstellt?
Vielleicht einfach mal die Kiste resetten?
The Marx Trukker schrieb:OS mal neu aufspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.