Kann es jemand bestätigen dass das Gerät sehr warm wird? Auf Thomann findet sich diesbezüglich ein Kommentar.
Nö, wird warm, aber nicht so das man Eier damit warmhalten könnte. Weiter oben ist das Mainboard zu sehen, fett gepackt mit Bauteilen.
 
gibts schon Meinungen bzgl. Analogklang vs. Analog Rytm mk1?
Verstärker, du hattest doch mal kurzzeitig einen Cymbal-Vergleich gepostet,
der dann wieder verschwunden ist? zumindest in dem Beispiel fand ich den Syntakt phänomenal besser.
Meine Hoffnung wäre, dass eventuelle Verbesserungen auch in den Analog Rytm einfließen, ist ja schließlich
immer noch ihr Top Analog-Drum Modell..
 
Verstärker, du hattest doch mal kurzzeitig einen Cymbal-Vergleich gepostet,
der dann wieder verschwunden ist? zumindest in dem Beispiel fand ich den Syntakt phänomenal besser.
ja weil ich falsch lag... ich hatte aus Versehen 2 völlig verschiedene Cymbal machines verglichen. Am AR ist ne andere default als beim Syntakt. Stellt man die selbe eine, konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Die die default beim AR ist, gefällt mir nicht wirklich.
 
@verstaerker ST vs LXR02 - wie schlägt sich letztere?
Die hatte ich nämlich auch in Erwägung gezogen.
 
ja weil ich falsch lag... ich hatte aus Versehen 2 völlig verschiedene Cymbal machines verglichen. Am AR ist ne andere default als beim Syntakt. Stellt man die selbe eine, konnte ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.
Die die default beim AR ist, gefällt mir nicht wirklich.
ach super, das is doch mal aussagekräftig, danke!
 
@verstaerker ST vs LXR02 - wie schlägt sich letztere?
Die hatte ich nämlich auch in Erwägung gezogen.
interessante Frage ...ich hab nur die ursprüngliche Version des LXR. Ich find den nach wie vor saugut - anders eben. Wenn man vorhat mit der Kiste n ganzen Track zu bauen verliert der LXR. Will man n paar zusätzliche herausstechende Drums ist der LXR eigentlich besser. Naja besser im Sinne von durchsetzungsfähiger. Die FM Möglichkeiten irgendwie direkter. Die percussions lebendiger.

Die Bedienung ist stellenweise eigenwillig .. aber es könnte sein das Erica da was verbessert hat.
 
Heute Nachmittag hab ich ihn als B-Ware bei Thomann für 814€ gesehen. Dummerweise habe ich nicht gleich zugeschlagen :mauer:
 


News

Zurück
Oben