Elektron Tonverk

Bugs würden nicht abschrecken, denn immerhin hatte ich einen der ersten Octatracks …. Damals ging mit der Kiste auch so gut wie gar nichts…. Ich warte noch ein wenig auf bessere Angebote und schaue zwischendurch jeden Tag die neuesten Videos zum Tonverk auf YT
…ich hatte auch einen der ersten Octatrack‘s. Ich fand den damals garnicht „buggi“, Sampling ging gut und der Sequencer im Zusammenspiel mit den Samples fand ich Klasse. Seit dem ist der Octatrack mein echter Liebling. Vielleicht lag es damals auch daran, dass meine Erwartungen offen waren, oder vielleicht konnte ich mir auch nicht vorstellen, was da noch kommen würde, also die Dinge, die der Octa heute kann. Deswegen hebt mich das mit Bugs und offenen Möglichkeiten beim Tonverk nicht an. Die ganze Meckerei finden ich irgendwie nervig. Mit dem Tonverk gehen echt super Sachen zu machen. Also, Musik machen kann man mit dem Tonverk sehr gut, finde ich. Das ist für mich derzeit die Hauptsache. Das Gerät ist nicht annähernd so halbfertig, wie der Spectralis seinerzeit…

Beste Grüße

Argument

News

Zurück
Oben