Elektronik - Jam in Leipzig

laesic schrieb:
...mir reicht n kasten wicküler....und so spät anfangen weil ja weil, na weil wir das halt ma so festgelegt haben. ich denke auch ich kann gar nicht eher da ich wahrscheinlich vorher noch arbeiten muß in se inner city beim bahnhof und gar nicht eher da bin. wenn doch können wir och schon 16 uhr loslegen, das weiß ich aber irgendwie dann auch erst n tag vorher.

na wicküler bring ich nicht mit. ist nix 4 me, bei kalten jever hörts herbe uff :prost:

wie wäre denn Freiberger, weils gerad im Kaufland ist?
 
VEB_soundengine schrieb:
ein echter keyboarder trinkt oettinger, schläft im rinnstein und vögelt osteuropäische transen :phat:

boorr ich muss mal kurz :wuerg:

aber: das ja ja mal ne Ansage :lollo:

fliegen die nicht immer nach Tailand desderwechn 8)

das kann ja lustig werden :banane:
 
zumal ich den venom zum anfang einfach nur verurteilt hab. bis auf das quietsch Display...wer das verbrochen hat und ich hab noch keins in andere Farbe gefunden. War ich das erste mal bei Korn, hab den 30min befingert und fand Ihn haptsch super (tastatur ist mir eh zweites) und dann musste die 4 Layermaschine einfach ran :mrgreen:
 
Werte Herren und Teilnehmer des Elektronik-Jams in Leipzig am 19.10.2013


Bitte nachfolgend eintragen, wer an o.g. Datum definitiv dabei ist + Equipment das mitgenommen wird !



Vielen Dank für die Aufmerksamkeit !
 
eher anfangen bedeutet auch eher die anlage einpacken - eher sich treffen etc.

irgendwann wurde das mal diskutiert und der konsens zwischen den leuten gefunde die sich zu diesem zeitpunkt dafür interessiert haben.... laesic (raum) sodafreak(anlage)


wichtig ist, dass ab 18:30 alle eintrudeln zum gemeinsamen technik zusammenschließen, da später (wenn die jam läuft -falls sie das tut) technik probleme eher schlecht zu besprechen sind bzw. um sync probleme zu beheben immer alle angehalten werden müssen etc. ...
 
Bin dabei!

Bringe mit:
-microKORG
-Roland JV1010 und MIDI Keyboard
-Kabellage
-Gute Laune
 
Nabbend und hallo aus Connewitz nach Connewitz.

Ich kann zwar musikalisch nichts dazu beitragen würde aber zwecks Bierchen, Musik und lokaler Kontaktschließung gern daran teilnehmen.
Hier steht nur schwerer Vintage-Kram ohne MIDI und MIDI-Clock, welchen ich nur ungern aus den warmen und trockenen Gefilden entferne.
Einen guten Kumpel mit einem Fimmel für hochwertiges Foto-Equipment und vor allem der Benutzung desselben könnte ich eventuell mitbringen.
Ich würde mit ihm das Ganze im Bild/Video festhalten (falls es bei ihm klappt und falls eurerseits Interesse besteht).

Könnte mir jemand die Adresse per PM zukommen lassen?

Grüße
Martin (sternrekorder)
 
Kann ich mir nicht leisten, geht alles für Vintage-Gear drauf.
Einen Kasten Bier kann ich aber gern sponsorn. Aber Thomas komm mir nicht mit Oett... Die Rede war von Bier!
 
sternrekorder schrieb:
Kann ich mir nicht leisten, geht alles für Vintage-Gear drauf.

ja kenn ich. scheiss sucht. :selfhammer:
habe den cs70m gestern ja gott sei dank nicht bekommen ... 10 euro zu wenig geboten :mrgreen: . sonst hätte ich jetzt wieder nach münchen gemusst und das vieh abholen .
 
the acid test schrieb:
Als leider unbeteiligter muss ich aus neugier fragen: macht ihr ein mittschnitt? Wär cool :)

ist nicht geplant - wenn einer dazu lust bekommt ist das sicherlich ok -> ob sich das dann jemand irgendwann mal anhört ist eien andere frage :floet:


ALSO _ wen jemadn den dringenden wunsch verspürt einen mitschnitt anzufertigen dann einfach machen => mal mit veb_soundengine kurzschließen wie das technisch (mischerausgänge) zu realisieren ist und selber ein aufnahmegerät mitbringen ...
 
the acid test schrieb:
Als leider unbeteiligter muss ich aus neugier fragen: macht ihr ein mittschnitt? Wär cool :)


ich wollte ja einen machen mit dem tascam :floet: beim nächsten mal vielleich ein handy video
 
sternrekorder schrieb:
Nabbend und hallo aus Connewitz nach Connewitz.

Ich kann zwar musikalisch nichts dazu beitragen würde aber zwecks Bierchen, Musik und lokaler Kontaktschließung gern daran teilnehmen.
Hier steht nur schwerer Vintage-Kram ohne MIDI und MIDI-Clock, welchen ich nur ungern aus den warmen und trockenen Gefilden entferne.
Einen guten Kumpel mit einem Fimmel für hochwertiges Foto-Equipment und vor allem der Benutzung desselben könnte ich eventuell mitbringen.
Ich würde mit ihm das Ganze im Bild/Video festhalten (falls es bei ihm klappt und falls eurerseits Interesse besteht).

Könnte mir jemand die Adresse per PM zukommen lassen?

Grüße
Martin (sternrekorder)

find ich gut! :supi:
 
muhaaarrr...du weißt doch, danger connewitz :twisted:
werd wohl meinen Hund mitbringen, kann den aber auch unten ins Büro schließen falls jemand nicht so auf Hunde steht, werd ich sowieso machen sobald es oben laut wird.
 
alo kommen wir zum flöhehusten zusammen :supi:


ich find hunde gut - wenn der sich dort irgendwo hin verzihen kann und nicht die ganze zeit dem sound ausgesezt ist sollte doch eigentlich nichts dagegen sprechen ...


hast du den braunen dobermann oder den weißen kräftigen ... was wohnen denn noch für hunde in der neudorfgasse :denk:


schwarzer dobermann mit hinkefuß ... so was weißes kleines glaube ich ... äh ... brauner labrador _ naja man kann ja nicht alle köter auf der pfanne haben.


bring mal mit da hab ich jemand zum reden wenn ich keinen bock auf musik habe :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben