eMagic AMT 8 und Unitor 8 verbinden

Wellenschlag
Wellenschlag
Press the Eject and Give Me the Tape
Welche Kabel benötigt mal genau um ein AMT 8 (per USB am Linux Rechner) mit einem Unitor 8 (ohne USB) zu verbinden/kaskadieren? Am AMT 8 gibt es einen Anschluss RS-232 und einen RS-422.

Ich glaube ein sogenanntes RS-232 Nullmodem-Kabel (irgendwelche Leitungen gekreuzt) hab ich noch aus grauer Vorzeit. Wäre das passend? Könnte ich mir aber auch zurecht löten.
Ansonsten reicht ein altes serielles Apple Kabel für die Verbinung? (sowas findet ich auf eBay).
 
microbug
microbug
MIDI Inquisator
Schau mal ins Handbuch, das gibts im Netz, ziemlich sicher braucht es, wie beim MOTU MTP auch, ein RS422 Nullmodem-Kabel, und die gibts nicht mehr neu zu kaufen - mußte ich mir aus einem 8Pol Mini DIN Kabel (serielles Apple Kabel) zuletzt selbst bauen.
 
 


News

Oben