Empfehlung Software für Screencast gesucht

Hosenmatz

Hosenmatz

..
Hat jemand ne Empfehlung?

Auf der Liste habe ich:

Screenflow 4
Camtasia 2
Screenium 2

Wichtig ist die effiziente Nachbarbeitung mit Mousezooming bzw -hervorhebung etc. Bei SnapzProX habe ich das nicht entdeckt, schade, gibt es das doch gerade schnäppimässig in einem Bundle.

Es darf gerne etwas kosten, lieber kein opensource und auf keinen Fall online. Easy und effizient mit den möglichst überzeugensten Ergebnissen, das möchte ich.

Ich bedanke mich für Hinweise.
 
B

Bragi Vän

......
Camtasia. Es gibt aber auch Freeware Alternativen die gut sind und die einfachsten Funktionen abdecken.
 
Hosenmatz

Hosenmatz

..
IShowU macht auf den ersten einen symphatischen Eindruck, bietet aber offenbar keine integrierte Nachbearbeitung. Ich werde wohl mal Camtasia testen, auch wenn die OSX-Version wesentlich jünger als die Windows-Version ist. Ist zwar ein bisschen Klickibunti, scheint mir aber etwas mehr Eingriffsmöglichkeiten als Screenflow zu bieten und schön Drag'n'Drop. Danke.
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben