Empfehlung VST Transient Designer!

B

Bragi Vän

|
Ich suche ein gut klingendes Transient Designer VST Plugin. Der Preis wäre zweitrangig, der Klang hätte Priorität.
 
Ich verwende den Sonnox TransMod sehr gerne, um alles knackiger zu bekommen, was damit sehr einfach geht:
http://www.sonnox.com/pub/plugins/products/transmod.htm

TransMod-Lge.jpg
 
Falls du Cubase hast wird da ein Plugin mitgeliefert namens Envelope Shaper, das erfüllt auch ziemlich gut diesen Zweck!
 
Ich hatte den Sonnox TransMod, den SPL Transient Designer und den NI Transient Master alle mal unter den Fingern und kann leider nicht sagen, dass der eine besser als der andere war. NI Transient Master benutze ich jetzt, weil der bei NI Komplete dabei war und ich alle anderen abgestossen hab. Wenn du kannst, dann würd ich einfach Demos ziehen und kucken, mit welchem du am besten arbeiten kannst.
 
Ich persönlich ziehe letztere gegenüber dem SPL vor... Und klar, die Hardware ist um längen noch am Besten.
 
SPL Transient Designer. Am besten noch die vorletzte Version. Macht wenig, doch das seeehr gut.
 


News

Zurück
Oben