Empfehlung VST Transient Designer!

Dieses Thema im Forum "Softsynth" wurde erstellt von Bragi Vän, 23. August 2014.

  1. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Ich suche ein gut klingendes Transient Designer VST Plugin. Der Preis wäre zweitrangig, der Klang hätte Priorität.
     
  2. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

  3. Ja
     
  4. darsho

    darsho verkanntes Genie

    Ich benutze das hier, weil das eh bei Komplete dabei war :
    http://www.native-instruments.com/de/pr ... nt-master/

    Gibt ne Demo, probier es einfach aus...ich finde es aber als Einzelkauf heftig teuer. Bin bei Plugins sehr knauserig, da bei Reaper auch was für umme dabei war als js plugin. Ich brauch so was nicht so oft.
     
  5. Zolo

    Zolo aktiviert

    Um was gehts dir eher ? Attack oder Sustain hinzufüge oder abschwächen ?
     
  6. Bragi Vän

    Bragi Vän aktiviert

    Vor allem Attack hinzufügen!
     
  7. Despistado

    Despistado aktiviert

    Falls du Cubase hast wird da ein Plugin mitgeliefert namens Envelope Shaper, das erfüllt auch ziemlich gut diesen Zweck!
     
  8. Ich hatte den Sonnox TransMod, den SPL Transient Designer und den NI Transient Master alle mal unter den Fingern und kann leider nicht sagen, dass der eine besser als der andere war. NI Transient Master benutze ich jetzt, weil der bei NI Komplete dabei war und ich alle anderen abgestossen hab. Wenn du kannst, dann würd ich einfach Demos ziehen und kucken, mit welchem du am besten arbeiten kannst.
     
  9. Pedos

    Pedos -

    ...zum ausprobieren würde ich noch den Transient Shaper von

    Schaack Audio...http://www.schaack-audio.com/transientshaper.html empfehlen.

    Preislich mit € 49,00, erschwinglich.

    3 veränderbare Kurven und Drive für Sättigung.

    Schön ist in der neuen Version, daß resizable GUI.

    Ist nicht so knackig wie der SPL bringt aber guten Punch.
     
  10. Zolo

    Zolo aktiviert

    Ich persönlich ziehe letztere gegenüber dem SPL vor... Und klar, die Hardware ist um längen noch am Besten.
     
  11. Halma

    Halma -

    Für free gibts auch TRANSIENT. Ist im STR FREE LEGACY BUNDLE mit enthalten.

    [​IMG]

    Oder halt oldschool der DOMINION von Sascha Eversmeier (ehemals MAGIX und jetzt U-HE).

    [​IMG]

    Gruß
    Sebastian
     
  12. darsho

    darsho verkanntes Genie

  13. Schneefels

    Schneefels Matschklon

    Oh, das ist gut. Das hat mir gerade geholfen ein bischen mehr Punch in einen Drumtrack zu bringen. Cooler Tipp.
     
  14. Jetzt neu in Cubase
    [​IMG]
     
  15. s-tek

    s-tek -

  16. stefko303

    stefko303 engagiert

    der Native instruments Transient Master ist ganz gut!
     
  17. Audiohead

    Audiohead aktiviert

  18. darsho

    darsho verkanntes Genie

  19. SPL Transient Designer. Am besten noch die vorletzte Version. Macht wenig, doch das seeehr gut.
     
  20. darsho

    darsho verkanntes Genie

  21. Deusi

    Deusi Ja was denn eigentlich?

Diese Seite empfehlen