klangsulfat
SYS 64738
Die EMX ist beim Music Store im Ausverkauf. Die ESX ist bei Thomann nicht mehr gelistet. Ende einer Ära oder kommt da etwa die schwatte Geistertribe zur Messe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Musicstore-Anzeige auf S. 21 in der aktuellen Keyssalz schrieb:Wo steht da was von Ausverkauf?
klangsulfat schrieb:Musicstore-Anzeige auf S. 21 in der aktuellen Keyssalz schrieb:Wo steht da was von Ausverkauf?
Xpander-Kumpel schrieb:Was ist denn da der Preis?
Xpander-Kumpel schrieb:Das war der Standardpreis, aber da, wie Du schon sagtest, die ESX bei Thomann nicht mehr gelistet ist, könntest Du recht haben.
Oh man wäre das geil, eine neue Electribe!!!
Davor fürchte ich mich auch, allerdings müsste Korg dafür eben eine DAW entwickeln und ich glaube, dass sie sich eher auf "Instrumente" fokussieren.klangsulfat schrieb:Yep. Hoffentlich gibt das eine richtige Hardware und kein Hybriddingens a la Maschine oder Ren. Korg schießt gerne mal knapp am Ziel vorbei![]()
Ich würde Korg in Sachen Softwareentwicklung nicht unterschätzen, die haben schon einiges auf die Beine gestellt. Das Warten auf die Geistertribe findet vor jeder Namm und jeder Musikmesse ihren Höhepunkt. Immerhin gibt es diesmal Indikatoren, dass sich was tut. Oder dass das Thema eben ganz beerdigt ist.electribe schrieb:Davor fürchte ich mich auch, allerdings müsste Korg dafür eben eine DAW entwickeln und ich glaube, dass sie sich eher auf "Instrumente" fokussieren.klangsulfat schrieb:Yep. Hoffentlich gibt das eine richtige Hardware und kein Hybriddingens a la Maschine oder Ren. Korg schießt gerne mal knapp am Ziel vorbei![]()
salz schrieb:Ich befürchte, dass das Thema durch ist, siehe Akai.![]()
Würde mich auch interessieren.Xpander-Kumpel schrieb:Weiß jemand ob sich die Renaissance gut verkauft?
Xpander-Kumpel schrieb:Weiß jemand ob sich die Renaissance gut verkauft?
Bei uns sitzen die Kids mit ihren MPC1000 vor den Sportwettenhallen und klopfen dicke Beats ins Umfeld.PanKowski schrieb:Selbst im Hippen Cafe im Hipster Viertel sitzen 'se alle nur mit Apfel Läppis rum..
salz schrieb:Bei uns sitzen die Kids mit ihren MPC1000 vor den Sportwettenhallen und klopfen dicke Beats ins Umfeld.
Haben die ein Aggregat dabei oder jibbet dort Steckdosen?salz schrieb:Bei uns sitzen die Kids mit ihren MPC1000 vor den Sportwettenhallen und klopfen dicke Beats ins Umfeld.PanKowski schrieb:Selbst im Hippen Cafe im Hipster Viertel sitzen 'se alle nur mit Apfel Läppis rum..
Xpander-Kumpel schrieb:Das war der Standardpreis, aber da, wie Du schon sagtest, die ESX bei Thomann nicht mehr gelistet ist, könntest Du recht haben.
Oh man wäre das geil, eine neue Electribe!!!
PanKowski schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Weiß jemand ob sich die Renaissance gut verkauft?
Also
Bei mir im Haus hab ich noch niemanden damit angetroffen..
The German Model schrieb:Was bei ebay auffällt, ist dass die MPC5000 ziemlich häufig gebraucht auftaucht. Denke, dass einige derzeit umsteigen, zumal die Software.....
Nope. Nur für die 1000 und 2500PanKowski schrieb:gibt es eigentlich für die MPC 5000 auch eine JJ O.S. Version ?
Ich dachte immer, die SX lief besser. Zumindest ist die EMX auf dem Gebrauchtmarkt stärker vertreten. Ich hatte das so interpretiert, dass die SX-Nutzer ihre Kiste eher/länger behalten.Xpander-Kumpel schrieb:Vielleicht wurde auch nur die esx vom Markt genommen weil sie nicht gut lief?
salz schrieb:Ich dachte immer, die SX lief besser. Zumindest ist die EMX auf dem Gebrauchtmarkt stärker vertreten. Ich hatte das so interpretiert, dass die SX-Nutzer ihre Kiste eher/länger behalten.Xpander-Kumpel schrieb:Vielleicht wurde auch nur die esx vom Markt genommen weil sie nicht gut lief?