EMX/ESX im Ausverkauf?

klangsulfat schrieb:
Davon abgesehen ist auch die Netzteilelektronik anders, die neuen laufen mit Gleichspannung, die alten mit Wechselspannung.
TonE schrieb:
Ja, im Traum vielleicht.

@TonE: Ja, träum weiter...

Die neuen haben einen komplett anderen Netzteilanschluss und ein 12V DC-Netzteil.

ALT (KA-169E, 9V AC)
KR_ESX1_5_neu.jpg


NEU (KA-320, 12V DC)
ESXSD_rear_634051071792080000.png
 
Na toll, jetzt habe ich meine brandneue ESX so lange FÜR EUCH hier behalten und nicht zurückgeschickt, dass inzwischen die Rückgabefrist abgelaufen ist.... Ihr Schweine. :heul: DV247 hat eine Rückgabefrist von nur 7 verf*#!@en Tagen. :mad:
 
fano schrieb:
Na toll, jetzt habe ich meine brandneue ESX so lange FÜR EUCH hier behalten und nicht zurückgeschickt, dass inzwischen die Rückgabefrist abgelaufen ist.... Ihr Schweine. :heul: DV247 hat eine Rückgabefrist von nur 7 verf*#!@en Tagen. :mad:
Behalte sie, immer schön abstauben. Übermorgen ist sie wintitsch und mit minter Oberschale(tm)!
 
electribe schrieb:
fano schrieb:
Na toll, jetzt habe ich meine brandneue ESX so lange FÜR EUCH hier behalten und nicht zurückgeschickt, dass inzwischen die Rückgabefrist abgelaufen ist.... Ihr Schweine. :heul: DV247 hat eine Rückgabefrist von nur 7 verf*#!@en Tagen. :mad:
Behalte sie, immer schön abstauben. Übermorgen ist sie wintitsch und mit minter Oberschale(tm)!
yep, es wird gemunkelt tom f hätte schon 10 stück zu hause... :mrgreen:
 
lol ich spekuliere aber nicht gerne. Lieber die Knete inner Hand als die ESX auf'm Dach... oder so.
 
Ich muss aber sagen 274€ fibd ich recht happig. Habe vor 3 Jahren hier in HH öfters welche gebraucht gesehen, die kosteten auch immer um die 220-250. waren halt noch SM Modelle. Mein letzter Stand ist, dass die Volcas nun die neuen Tribes sein sollen...Bei Krg wird zwar alles analoger, aber auch mobiler und kleiner... Wir dürfen gespannt sein
Mal so eine sampelnde Radiastribe oder so das wäre was;-)

Außerdem frage ich mich was Yamaha so treibt die haben vor nem Jahr intensiv nach Grooveboxen recherchiert.... Mal gucken ob was dahingehend kommt, oder ob die das nur anderweitig nutzen wie nun in den EPianos(haben nach Jahren endlich auch Touchscreen...)
 
...also die Volcas sind keine Tribes, und diese Preise die Du nennst wären echt nett.
Für ne SM würde ich um 300 herum und für ne SD um 350 herum sehen.
Diese neuen für 380, das war nun echt ne Seltenheit, eine gibts hier noch im Forum von Kollege Fano!
 
so billig wie zur zeit waren die electribes noch nie.. waren doch ständig um die 350 herum. für eine esx oder emx 220 euro is schon ein ziemlicher schnapper, egal ob sm oder sd. ich habe zu dem preis über die letzten jahre aber nie welche gesehen, außer defekte :sowhat:
 
Gestern ging eine 1,5 Jahre alte SX SD in der Bucht für 306 € über den Tisch.
An mich :)
 
Hab zwar meine Electribe zwar vor einiger Zeit verkauft, aber wenn man den Thread hier liest, juckt es einen schon in den Fingern, nochmal zuzuschlagen. :lol:
 
Dioxyd schrieb:
Außerdem frage ich mich was Yamaha so treibt die haben vor nem Jahr intensiv nach Grooveboxen recherchiert.... Mal gucken ob was dahingehend kommt, ...
Dann sollte sich Yamaha bei mir melden.
 
naja, die 3 suche threads sin doch über einen längeren zeitraum verteilt geöffnet worden.. der erste stammt von anfang april, is also schon fast 2 monate alt ^^ da hat heute jemand, der seine esx loswerden will, die suche funktion bemüht :mrgreen:
 
Mein letzter Stand ist, dass die Volcas nun die neuen Tribes sein sollen...Bei Krg wird zwar alles analoger, aber auch mobiler und kleiner...

Was aber bei der Volca Serie fehlt, ist ein Sampler ;-) Die ESX passt super dazu, nicht nur wegen dem ähnlichen Design zum Bass Volca..
 
Bei Just Music wird sie immer noch neu angeboten.
(Stand: gestern)
 


News

Zurück
Oben