Endorphines Module.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Terminal Expansion Modul?

Mittlerweile hat Endorphin.es ja ein Video-Produktvorstellung auf YT rausgebracht:



Meine Skepsis hinsichtlich des Tuners widerlegt das schon mal. Ein Gimmick wie im Furthrrrr scheint das nicht zu sein, im Gegenteil, die Handhabung gefällt mir sogar. Kann schon jemand sagen, ob der präzise arbeitet?

Noch erscheint mir aber der Rest nicht interessant genug, um eine Anschaffung zu rechtfertigen. Gegenmeinungen?
 
Noch eines: die Herstellervideos von Endorphin.es finde ich richtig gut. Sehr ordentliche Produktvorstellungen ohne viel Blendwerk und Schnickschnack. Die können ein Studium der deutlich weniger guten Manuals weitestgehend ersetzen.
 
stromzuton schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Terminal Expansion Modul?

Mittlerweile hat Endorphin.es ja ein Video-Produktvorstellung auf YT rausgebracht:



Meine Skepsis hinsichtlich des Tuners widerlegt das schon mal. Ein Gimmick wie im Furthrrrr scheint das nicht zu sein, im Gegenteil, die Handhabung gefällt mir sogar. Kann schon jemand sagen, ob der präzise arbeitet?

Noch erscheint mir aber der Rest nicht interessant genug, um eine Anschaffung zu rechtfertigen. Gegenmeinungen?

Video - ???.
 


News

Zurück
Oben