Endorphines Module.

Re: Endorphine Module.

FunKeyLicious schrieb:
Hier gibt's sicher schnell Feedback!

employee-feedback.jpeg
 
Re: Endorphine Module.

ist hier ein SC user mit octatrack?
welches MIDI auf USB benutzt du?
ich finde nur so ein 3m langes Ding beim Thomann..
Ich hasse so lange Kabel
 
Re: Endorphine Module.

AAM schrieb:
Ich habe nie eine Antwort bekommen von o.g. Adresse.


gleiche mailadresse - gleicher inhalt - mehrmals versendet - 1. mal vor 6 monaten - seit dem jeden monat 1X neu angefragt ... keine antwort


sicher, dass es endorphin.es überhaupt gibt :denk:


nur mal so zum vergleich - anfrage an intellijel nach übersee mit zeitverschiebung überhaupt keine probleme und mehrere mails innerhalb von 24h beantwortet und eine reparaturanleitung mit deutscher teileliste von intellijel rausgesucht al sletzte antwort erhalten - bei conrad die teile gekauft und das modul selber repariert _ nach 48h war alles wieder gut. gleichzeitig wurde angeboten die reparatur selber zu machen und die portokosten zu übernehmen oder es über den deutschen händler abwickeln zu lassen.



-> jetzt mal ehrlich: wer hat schonmal endorphines erreicht und kennt die nicht schon privat vorher ???
 
Re: Endorphine Module.

mighty mouse schrieb:
kl~ak schrieb:
-> jetzt mal ehrlich: wer hat schonmal endorphines erreicht und kennt die nicht schon privat vorher ???

HIER: ich ! :supi:

Ich ebenfalls. Es war eine Serviceanfrage. Irgendein Moritz rief mich sogar zurück und bewies hervorragenden Service. Das ist jetzt eine Weile her. Habe aber auch gerade Kontakt über die Mailadresse aufnehmen wollen, es gibt Probleme mit einem neuen Modul, und diesmal: nix! Dafür zeigt sich Schneiders sehr positiv.
 
Re: Endorphine Module.

Servus alle miteinander,

ich bin Moritz von Endorphin.es.
Wie wir feststellen mussten, gibt es wohl Probleme mit der Kommunikation.

Wir sind unter info@endorphin.es zu erreichen und beantworten selbstverständlich ALLE Mails, die uns erreichen.
Im Regelfall antworten wir innerhalb von 2 Werktagen, oft auch schneller.

Wir sind ein sehr kleines Unternehmen, Kundenzufriedenheit steht bei uns an höchster Stelle und wir geben unser Bestes, um in jeder Situation zu helfen.
Es kommt jedoch auch vor, dass wir mal auf Messen/Workshops/Meetings fahren und dann nicht so gut erreichbar sind.
Jedenfalls antworten wir in diesen Fällen aber mit einer Mail, dass wir gerade unterwegs sind und uns alsbald als möglich um Eure Anliegen/Fragen kümmern.


Wenn es technische Fragen gibt, hilft es uns ungemein, wenn Ihr diese in Englisch formuliert.
(Sonst kommt es ab und an zu Missverständnissen, da mein Kollege Andreas zwar Deutsch spricht, aber kein Muttersprachler ist.)


Wenn Ihr das Gefühl habt, Eure Mail nicht durchgekommen ist, könnt Ihr uns auch gern über Facebook erreichen:
http://www.facebook.com/theendorphines

Ihr findet uns auch auf http://www.muffwiggler.com
http://www.muffwiggler.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=8586


Ich hoffe das hilft ein bisschen mit der zukünftigen Kommunikation.

Liebe Grüße

Moritz

PS: Ja, wir werden auch – noch mal – die Spamfiltereinstellungen checken. :pcsuxx:
 
Re: Endorphine Module.

hallo moritz,

immer wieder schön hersteller hier im forum begrüßen zu können.


:hallo:


die missglückten kommunikationsversuche auf firmentermine wie messen und/oder spamfilter abzuwäzen finde ich eine recht unglückliche art der rechtfertigung.


aber sei es wie es ist. für mich persönlich hat sich das ja auch ersteinmal erledigt, da meine probleme alle von schneiders sehr engagiert bearbeitet wurden. was mich zu einem weiteren kritikpunkt führt. ich bin bei schneiders seit längerer zeit kunde und habe dort sehr gute erfahrungen mit dem service und mit den personen gemacht und ich finde es für mich als kunden und für schneiders als händler unnötig belastend, wenn reparaturen/service/kommunikation dort resourcen bündeln, die ich beim hersteller verpflichtet sehe. oder anders gesagt möchte ich weder die mitarbeiter noch andreas selbst damit belasten - egal welche absprache zwischen schneiders und endorphines getroffen worden sind. das gilt vor allem für offensichtliche herstellungsfehler.

da ich jetzt über 8 monate versucht habe über die von dir angegebene mailadresse von 3 verschiedenen mailadressen meinerseits kontakt aufzunehmen, welcher einfach bis heute nicht zu stande gekommen ist, bin ich über deine doch sehr positive beschreibung eurer kommunikationsstrategien sehr verblüfft.



alles sehr unschön gewesen ...
 
Re: Endorphine Module.

Endorphines schrieb:
Wir sind unter info@endorphin.es zu erreichen und beantworten selbstverständlich ALLE Mails, die uns erreichen.
Im Regelfall antworten wir innerhalb von 2 Werktagen, oft auch schneller.

Die letzten Monate zeigten Anderes, was nicht nur in diesem Thread zur Sprache kam. Aber das nehme ich jetzt mal als Ankündigung für die Zukunft.

Endorphines schrieb:
Wenn Ihr das Gefühl habt, Eure Mail nicht durchgekommen ist, könnt Ihr uns auch gern über Facebook erreichen:
http://www.facebook.com/theendorphines

Ihr findet uns auch auf http://www.muffwiggler.com
http://www.muffwiggler.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=8586

Ich werde keinen Facebook-Account einrichten um Reklamationen an einen Hersteller zu richten.
 
naja _ warten wir einfach bis die mails von februar abgearbeitet werden ...



... FB als kommunikationsmittel ist für mich eine zumutung.
 
Re: Endorphine Module.

Endorphines schrieb:
Servus alle miteinander, ...
Servus auch.

Ich wollte einfach nur sagen, dass ich sehr begeistert bin von Euren Modulen. Der Klang finde ich grossartig, die Anordnung der Patchpoints ist optimal, das Layout gefällt auch, das ganze Konzept ist meiner Ansicht nach einfach perfekt. Mein kleines System, das hauptsächlich aus FG, Terminal, und SC besteht, lässt sich sogar mobil mit Solarstrom betreiben. Und mikrotonale Sachen sind einfach zu realisieren mit Windows Tablet und Scala oder iPad und ScaleGen. Das ginge sicherlich auch mit Modulen anderer Hersteller, doch so kompakt und praktisch wie Endorphin.es Module gibt es vermutlich nicht allzu viele. Man kommt auch auf neue Ideen, z.B. eignet sich der KMI QuNexus hervorragend als Controller. Total verrückt, was man ohne das Modularsystem anzufassen für Variationen erzeugen kann mit dem QuNexus, den man ja einfach im Shuttle Control einstecken und loslegen kann (vorher muss man natürlich beides relativ aufwendig vorprogrammieren).

Herzlichen Dank!
 
Ich habe mir vor ca 3 Wochen den Furthrrrr und Terminal gekauft und muß sagen das sind 2 Spitzen Module das beste was ich seit langem gehört habe.
Leider mußte ich das Terminal einmal Umtauschen da die Final Out Ausgänge einen Wackler hatten .
Ansonsten sind die Module aber Super verarbeitet . :D
 
bitte berichte doch mal ob du den hersteller kontaktieren konntest bzw. wie der umtausch abgewickelt worden ist, wenn alles über die bühne gegangen ist.

grüße klak
 
um nochmal missverständnissen vorzubeugen: die module klingen sehr gut und sind gut durchdacht. nach meiner erfahrung ist die qualitätsstreuung viel zu groß und die kommunikation unterirdisch. die art und weise wie servicefäle in meinem fall bearbeitet wurden lässt sehr zu wünschen übrig und belastet für mein verständnis den händler so sehr, dass ich das nicht noch einmal möchte.


die module klingen super die ideen sind sehr innovativ!
 
@ kl~ak
kein plan welches problem du mit den jungs hast oder sie mit dir .. irgendwas scheint da wirklich falsch zu laufen.
ich habe die jungs anfang der woche erst gefragt, welches netzeil ich für mein neues shuttle control benutzen kann ..
prompt bekam ich eine antwort inkl. conrad-link

kann nur gutes über die jungs sagen .. moritz ist außerdem ein sehr netter und gespärhciger typ.
 
ganz einfach - keins :mrgreen:



alle meine module funktionieren ja nun - mal sehen wie lange ... dann hab ich wieder ein problem.




aber anscheinend ist die durststrecke jetzt vorbei - man kann ja schließlich auch über FB kommunizieren :floet:
 
mighty mouse schrieb:
@ kl~ak
ich habe die jungs anfang der woche erst gefragt, welches netzeil ich für mein neues shuttle control benutzen kann ..
prompt bekam ich eine antwort inkl. conrad-link

Dann ist doch alles gut. Die Service-Lücke ist geschlossen.

Ich jedenfalls hab endorphin.es immer noch lieb.
 
kl~ak schrieb:
bitte berichte doch mal ob du den hersteller kontaktieren konntest bzw. wie der umtausch abgewickelt worden ist, wenn alles über die bühne gegangen ist.

grüße klak

Ich habe die Module bei Schneidersladen gekauft. Sie habe den Terminal sofort umgetausch gegen ein neues Modul, das Modul haben sie vor dem Umtausch aber noch ordentlich getestet . Ich habe es seit Gestern wieder und es funktioniert einwandfrei.
 
ich auch nicht.

und wie selbst geschrieben bei schneiders ist man in guten händen ... :supi:


schneiders sind aber nicht endorphines ;-)
 
Gestern sind meine Endorphines Module angekommen :D
Die Voctrols im Terminal sind schon seeehr träge, es waren aber noch ein zweiter Satz in der Packung, die sind etwas flotter.
Ist das normal, das die dabei sind, oder hat die jemand in der Verpackung vergessen??
 
Bei mir waren keine Austausch-Vactrols dabei. Weder in meiner Erstlieferung noch bei dem Austauschmodul.

Ja, sind sehr träge. Im Moment finde ich das noch sehr interessant, noch sehe ich keine Veranlassung zum Austausch. Nett, aber absolut nicht notwendig wäre, wenn das geplante Expandermodul eine Schaltmöglichkeit zwischen verschiedenen Vactrols böte. Das wäre dann der Flexibilitätsoverkill. Wird es aber wohl kaum geben.
 
na du brauchst doch nur die vactrola beide mit dem ausgang verlöten und die beiden eingänge an so ein kleines schiebeschalterchen und damit switchen zu können -- evtl. ist in der front noch platz für n loch = fertig


man muss da ein wenig überwindung haben aber löcher in frontplatten bohren ist nicht so schlimm _ habsch schon gemacht :mrgreen:
 
Ich habe ja den Verdacht, das ich einen Versandrückläufer bekommen habe und der Vorbesitzer die Teile reingelegt hat. Sehen eher selbst gebastelt aus. Mit den Originalen habe ich eine Ausklingzeit von mehreren Sekunden, locker 4 Sekunden.... Das eine Gate schließt auch nicht komplett. Bin mir unsicher, ob ich es zurücksenden soll?
 
CO2 schrieb:
Ich habe ja den Verdacht, das ich einen Versandrückläufer bekommen habe und der Vorbesitzer die Teile reingelegt hat. Sehen eher selbst gebastelt aus. Mit den Originalen habe ich eine Ausklingzeit von mehreren Sekunden, locker 4 Sekunden.... Das eine Gate schließt auch nicht komplett. Bin mir unsicher, ob ich es zurücksenden soll?
Meines kann es nicht sein ;-)

kl~ak schrieb:
na du brauchst doch nur die vactrola beide mit dem ausgang verlöten und die beiden eingänge an so ein kleines schiebeschalterchen und damit switchen zu können -- evtl. ist in der front noch platz für n loch = fertig

man muss da ein wenig überwindung haben aber löcher in frontplatten bohren ist nicht so schlimm _ habsch schon gemacht :mrgreen:
Nee. Das ist nix für mich, zumal die Endorphin-Module auf der Rückseite ganzflächig mit einer Platine bedeckt sind. Ich brauch das auch nicht wirklich. Manchmal denkt man einfach zu weit, wie ich weiter oben. "Wenn diese Funktionialität noch drin wäre"... Ich mag's auch irgendwie, wenn die Möglichkeiten nicht unendlich sind und es sich auf das Notwendige und wirklich sinnvolle beschränkt. Ist ja schon toll, dass man die Vactrols so einfach austauschen kann.
 
Wie lang ist bei euch denn die ausklingphase, ab werk?
Also von den Geschwindigkeiten im Endorphines Tutorial Video bin ich weit entfernt. Mit dem zweiten Paar Vactrols kommich dann fast hin.

Beim furthrr ist alles dufte, der modulator schlägt gaaaaaanz leicht durch, ist eigentlich zu vernachlässigen, muss man schon sehr drauf hören und ich denke die Stärke bei dem Modul sind nicht sie puren Wellenformen :lol:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben