Eowave Trax

shiroiyuki

shiroiyuki

UFO Kapitän
Hallöchen zusammen,

weis schon jemand was über den Trax Sequencer von Eowave?
Bis auf ein paar Bildchen und Musik-Messe Kurzinfo's hab ich nix gefunden.

Oder gibts hier evtl einen Magma Besitzer der kurz was dazu sagen kann?

Bei Eowave denkt man auch darüber nach, den Sequencer des Magma als separates Gerät anzubieten, was u.a. für den Domino, aber auch unzählige anderen Monosynth bzw. ihre Besitzer eine äußerst interessante Option wäre. Zu sehen gab es erst einmal nur funktionstüchtige Platine, wie das Produkt mit dem Arbeitstitel Trax schlussendlich aussehen wird, steht, ebenso wie der Preis, noch in den Sternen.
Quelle: http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=3992&page_num=2

Viele Grüße,

Sascha
 

Anhänge

  • eowave-trax.jpg
    eowave-trax.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 45
Moogulator

Moogulator

Admin
Hatten das ja im Mag, sehr ähnliches Bild. Der Sequencer ist identisch mit dem "großen" Synth, also dem Magma.

Die Bedienung ist so ein Kompromiss, aber ich glaube die Größe war das, was mich zumindest geflasht hat. Nein, glaube hier hat noch keiner ein finales Gerät. Du liegst da also richtig, viel mehr gibt es auch wirklich noch nicht. Warte noch etwas ab.
 

Similar threads

T
Antworten
125
Aufrufe
13K
Anonymous
A
 


News

Oben