Eprom brennen

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von Waldorfer, 30. Dezember 2007.

  1. Icvh habe ein LMK 3 welches ich gerne von OS 2.0 auf 5.02 updaten würde. Nun dachte ich immer, dass sich das Gerät auch irgendwie flashen könnte, aber das schent wohl nicht zu gehen.
    http://home.versanet.de/~m-franzen/Doep ... LMK502.zip.
    Wie muss ich da vorgehen ?
     
  2. Anonymous

    Anonymous Guest

    Eprom brennen (lassen[1]), Chip tauschen.


    [1]Gegen eine angemessene Spende (paar €) ans Forum mache ich das gerne...
    (In 27C256, die sollten ohne Bastelei laufen.)
     
  3. Danke Fetz, ich schreibe dir gleich eine PN ;-)
     
  4. So da möchte ich mich mal eben öffentlich bedanken.
    Heute kam das neue Eprom an - übrigens super verpackt - da steh ich total drauf ;-) habe ne Zeit auch viel verschickt und bin da auch sehr gewissenhaft.... . Eingebaut und - läuft, OS 5.02 strahlt mich an und Initialisierung, Einstellungen... geht alles wunderbar.

    Ganz vielen Dank Fetz, "Spende" geht Montag auf den Weg.
     

Diese Seite empfehlen