Erfahrung mit Studio Repair/Niko Riehm

S
Steve560
...
Ich hab ja das Gerät erstmal funktionslos zurück bekommen. Es wurden dann von Herrn Huebner Flash Roms getauscht und unter anderem einige Sachen nachgelötet und das Betriebssystem wieder aufgespielt. Funktioniert jetzt absolut tadellos. Huebner Informationselektronik. In jeder Hinsicht sehr empfehlenswert!!!!

S
Steve560
...
Ich freu mich jetzt jeden Tag, wenn ich meinen Orville wieder einschalte und hatte eigentlich schon vergessen, wie geil das Teil klingt!;-)So lange war der weg.

oli
oli
|||||||||||||
Wollte mal hören, ob jemand weiss, wie so der aktuelle Stand ist?
Wird noch etwas bei ihm repariert?
Auf der Webseite wirkt es ja so, als ob der Laden noch aktiv ist - nur die Fotogalerie scheint deaktiviert zu sein.

oli
oli
|||||||||||||
Hast du denn tatsächlich vor, dort etwas abzugeben?
Jo, ich bräuchte was.
Hier im Rhein-Main-Gebiet gibt es glaube ich leider kaum Alternativen, oder wüsstest du evtl. noch jemanden?
Wenn ich Instrumente selber hinbringen und abholen kann, ist mir das viel lieber als es via Post oder Kurier durch die Gegend zu schicken.

Nach dem, was man über ihn in der Vergangenheit hier so lesen konnte, gibt's eigentlich nur den einen, gut gemeinten Rat: lass'et!
Ja, natürlich hast du im Prinzip recht, aber es kann sich halt auch eine miese Situation im Leben auch wieder zum Positiven verändern. Daher frage ich halt, ob jemand etwas weiß.

Bernie
Bernie
||||||||||||||||||||||
Du kannst nicht einfach dort hinkommen, entweder ist er nicht da oder er öffnet nicht, wenn du dein Zeugs wieder abholen willst. Lese einfach mal die vielen Threads dazu durch.
Frag mal bei Musik Renz in Obertshausen nach, wenn’s kein moderner Kram ist.

• Daumen hoch
Reaktionen: oli
oli
oli
|||||||||||||
Du kannst nicht einfach dort hinkommen, entweder ist er nicht da oder er öffnet nicht, wenn du dein Zeugs wieder abholen willst. Lese einfach mal die vielen Threads dazu durch.

Danke, hab den Thread schon überflogen.
Wollte nur den aktuellen Stand wissen.

Frag mal bei Musik Renz in Obertshausen nach, wenn’s kein moderner Kram ist.

Super, danke dir für den Tip!

Bernie
Bernie
||||||||||||||||||||||
ich kann mir nicht vorstellen, das sich bei Niko etwas geändert haben soll.
Er trifft sich ja zur Geräteübergabe schon außerhalb auf Parkplätzen ...

• Daumen hoch
Laurin
Laurin
|
Nein,
es hat sich wohl nichts geändert. Ich habe da seit Jahren was zu Reparatur ... vor Monaten gabs mal ein Lebenszeichen, dann ist wieder alles versackt.
Werde da wohl in Kürze einen Anwalt einschalten.
Sehr schade.

• Daumen hoch
Arvin
Arvin
ECM Junkie
Ich habe da seit Jahren was zu Reparatur ...
Da ich vor einigen Monaten in meiner Gegend mal was bei einem Repair Service hatte, habe ich das hier mal mitgelesen.

Ich frage mich ernsthaft, wie jemand mit diesem Geschäftsgebaren jahrelang durchkommen konnte bis jetzt ohne dass ihm nicht wenigstens einer mal die Bude über dem Kopf angezündet hat. Abgesehen davon betreibt der Mann doch ein Gewerbe mit den dazugehörigen Pflichten wie Steuer, Buchführung usw. Muss doch auch fristgerecht alles erledigt werden.

Falls jemand aus dem Köln/Leverkusener Raum mitliest: Musik Service Dirk Baldringer kann ich wärmstens empfehlen. Sein Spezialgebiet sind zwar Amps und Pedalboards, aber er betreibt auch ein angeschlossenes Tonstudio. Also wenns um Studiogear geht, einfach mal nachfragen. Reagiert schnell und überaus kompetent.

News

Oben