Erfahrungen mit der Yusynth Fixed Filter Bank?

das hat elektrolabel mal gemacht.
Er hatte auch ne moog da.
musst mal suchen, er hat ja nicht vile posts
 
Ich kann´s nur immer wieder empfehlen. Geiles Teil...

Ich würde Dir empfehlen, von vorne herein Einzelausgänge pfo Filterband einzuplanen. Viel Arbeit isses eh, da macht das dann auch nichts mehr.

Ich werde mir wohl bald eine 2. bauen, mit Einzelausgängen und vielleicht auch Spannungssteuerung pro Band.

Viele Grüße,

Tobias
 
meine erste ist fertig gelötet, die bekommt insertbuchsen.
Yves hatte mir auf -anfrage ne bufferung empfohlen.
Ich denke aber nicht adss es ein muss ist.
Hab aber übrigens ein 16x Bufferboard gezeichnet was mit Doepferstyle Ribbonkabel verdrahtet werden kann für die ausgänge.
Die neue version hat massebahnen zwischen allen leitungen. D.h. müsste Audiotauglich sein.
Evtl. zeichne ich es noch um damit man auch die Eingänge über ribboncable verdrahten kann.
 
b-funk schrieb:
Ich würde Dir empfehlen, von vorne herein Einzelausgänge pfo Filterband einzuplanen. Viel Arbeit isses eh, da macht das dann auch nichts mehr.

Ich werde mir wohl bald eine 2. bauen, mit Einzelausgängen und vielleicht auch Spannungssteuerung pro Band.



Tobias
fertig gelötet hab ich die ffb auch schon und genau diese beiden überlegungen gehabt.
nur weis ich noch nicht ganz wie ich das umsetzen kann.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben