Erica Synth-Black System

Klingt wirklich sehr gut, tolle Möglichkeiten, würde ich locker dem "D" und dem "SE-02" vorziehen....aaaber, schon als €-Rack System kostet der 2600€.
Von daher gehe ich von mind. 1600€ Verkaufspreis aus, mir zu teuer für einen analog-monophonen.
 
Nein ich kann mich erinnern dass auf der Webseite 1100 oder 1200 Eu. stand. Ganz sicher bin ich aber nicht.
Aber Sound ist schon prächtig! Aller Achtung!
 
Laut Webseite: Bundle mit Modulen, Case + 20 Patchkabeln 1000,-Eu. Toller Preis finde ich.
Da steht auch: "Das ist nicht nur ein Polivoks Klon"
 
gehört das nicht eher ins "Modular" Subforum? Ich mein... dafür haben wir das ja :P

Und mit dem Bundle liebäugle ich auch schon ne Weile... würde aber wahrscheinlich die 550€ DIY-Option (72 HP an Modulen) oder die für 750€ (für 84HP) wählen :P

Sind fantastische Module!
 
Achja, bei den Preisen aber nicht vergessen dass für Privatkunden innerhalb der EU noch +21% Steuer drauf kommt!!
 
Und btw ein guter Service: hatte da mal was bestellt (Frontpanel, Platine & Transistoren), das Päckchen kam und kurz darauf noch eine Extrasendung mit Dingen, die sie vergessen hatten, das war ihnen aber selbst aufgefallen. Cool.:supi::supi::supi:
Ach ja: plus eine kleine Mixer-Platine als Entschuldigung...
 


News

Zurück
Oben