Erica Synths Bassline DB-01 (V1.07)

momentan nur noch bei gear4music erhältlich. ich bin immer etwas befangen, wenn ich dort bestellen will. keine ahnung warum. wahrscheinlich, weil die aus england verschicken. gibt es dann eigentlich auch einen eu-adapter dazu? hat da jemand erfahrungen?
 
momentan nur noch bei gear4music erhältlich. ich bin immer etwas befangen, wenn ich dort bestellen will. keine ahnung warum. wahrscheinlich, weil die aus england verschicken. gibt es dann eigentlich auch einen eu-adapter dazu? hat da jemand erfahrungen?

ja die adapter sind für die ganze welt dabei, werden aufgeschoben auf das netzteil. meine kam heute an von gear4music. ich habe mit dem laden nur gute erfahrung gemacht, auch retouren innerhlab 30 tage oder b-stock käufe.

aktuell nur noch 8 stück im bestand..
 
momentan nur noch bei gear4music erhältlich. ich bin immer etwas befangen, wenn ich dort bestellen will. keine ahnung warum. wahrscheinlich, weil die aus england verschicken. gibt es dann eigentlich auch einen eu-adapter dazu? hat da jemand erfahrungen?
Die liefern teilweise je nach Artikel auch aus Deutschland, zumindest war es beim Roland SE-02 der Fall welchen ich kürzlich bestellt habe.
 
Die liefern teilweise je nach Artikel auch aus Deutschland, zumindest war es beim Roland SE-02 der Fall welchen ich kürzlich bestellt habe.
Die DB-01 kommt definitiv aus UK. Sie hat aber ein Netzteil mit Steckern für die ganze Welt.

Bei anderen Sachen von dort lag auch schon mal ein Adapter für die britischen Stecker im Umkarton, also nicht zu schnell ins Altpapier.
 
Ich weiß, bei hobby&kust dürften geld oder corona keine rolle spielen aber wie ist das denn jetzt eigentlich mit der mwSt-senkung: der db01 kostet netto 460 und bei thomann dann am ende der Pipeline 549. wenn ich jetzt bis 01 juli warte, kostet der dann nur noch ~533???
:7
 
Für Privatpersonen? Dachte das war für Gastro und Firmen gedacht.
Gastro und Firmen ist es doch egal, da sie netto abrechnen (bzw. die Steuer ein Posten ist, der nur hin und her gereicht wird).. Außer sie erhöhen die Preise, was nicht unwahrscheinlich ist :guckstdu:
 
Nochmal ne kurze frage zum sequenzer und dem gate in. Stepped der „gate in“ den sequencer jeweils einen stepp weiter oder was passiert da?
 
Könnte mir jemand der DB-01 Besitzer bitte sagen wie die Maße des Gerätes sind? Ich habe bis jetzt noch keinen Shop gefunden, der die Dimensionen angibt.
 
Das Firmware Update V1.05 ist jetzt verfügbar:

 
Noch keiner hier hat das Update Installiert ?
Oder kein Bock was zu schreiben ?
Okay, ich war bis jetzt auch zu faul das Update zu installieren .
 
Was heißt den genau Verbessertes MIDI-Handling ?

Da steht nur was von verbesserter Stabilität ;-)

Noch keiner hier hat das Update Installiert ?
Oder kein Bock was zu schreiben ?
Okay, ich war bis jetzt auch zu faul das Update zu installieren .

Nutze das Gerät im Moment überwiegend in nem Modular Setup und da brauch ich kein Midi. Der Rest von der Kiste läuft einwandfrei.
 
Subosc heißt 1 Okt unter dem Hauptosc. - dh maximal ist da ein Oktavschalter. Auf dem Panel sehe ich keinen solchen, würde also vermuten fest 1 Okt. unter dem Hauptiosc. Rechteck. Das ist der typische Sub.
 
Subosc heißt 1 Okt unter dem Hauptosc. - dh maximal ist da ein Oktavschalter. Auf dem Panel sehe ich keinen solchen, würde also vermuten fest 1 Okt. unter dem Hauptiosc. Rechteck. Das ist der typische Sub.
Na, da bieten viele Synths aber wesentlich mehr.

Beim DB01 hat man allerdings nur Level für den Sub und der ist eine Oktave unter dem OSC.
 


News

Zurück
Oben