[ERLEDIGT] Morph 2 - Button für Side Chain?

Christoph1972

Subharmoniconized
Hallo zusammen,

ich habe mir eine Trail Version von Morph 2 installiert. Laut des Manual gibt es einen Button, um die Quelle für Side Chain festzulegen.

1706891159724.png


Bei mir wird dieser Button nicht angezeigt.

1706891570633.png

Ist das ein Bug, oder ist der Button jetzt an einer anderen Stelle? Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden das einzustellen.

Habt ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es werden immer zwei Versionen installiert. Morph und Morph SC (Side Chain).

1706937877723.png

Morph SC wurde bei mir nicht richtig installiert. Ein rescan in Bitwig hat das Problem gelöst. Wieder etwas gelernt. :)
 
Die beiden Screenshots sind von komplett unterschiedlichen Bitwig Versionen ... der erste ist von einer Bitwig Version 2 aus dem Handbuch ? Und der Letzte von einer aktuellen 4er oder 5er Version. Das ist im Laufe der Zeit gewandert.
 


News

Zurück
Oben