Mini USB Audio Interface 16 In, 8 Out und MIDI DIY Projekt

…stelle meinen 3D-Drucker zu Produktion von mockups zur Verfügung…
Danke für dein Angebot, aber Mockups liegen hier schon genügend rum… Die Platinen werden sicher vor der SB kommen. Ob ich die Firmware darauf noch zum Laufen bekomme, steht auf einem anderen Blatt. Aber zumindest was Glaubwürdiges habe ich definitiv dann in der Hand. Schöner wäre es natürlich, wenn alles auch läuft. Bleibt spannend. Grad muss ich Banner, Visitenkärtchen und T-Shirts gestalten… Ein erstes Demo-Setup für die SB ist auch schon fast fertig. Wird hübsch technolastig mit nem Moog Mavis, Roland TR-6s und S-1, Korg Volca Keys und Sq-01 Sequenzer für den Mavis, NTS-1 als externe Effekt Loop Demo und wahrscheinlich noch ein, zwei Pocket Operators. Bewusst kleines Zeugs für den Rucksack. Die Demo für das Inteface konzentriert sich dann hauptsächlich aufs Mixen mit Channel FX, Mastering und Vorhörmöglichkeit.
 


News

Zurück
Oben