Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
more house schrieb:hmm hab keinen 2600er gesehen -> ersetzt durch M5 ?
verstaerker schrieb:AHHH ein echt Synth-Museum
Moog, Arp 2500/2600, Macbeth, EMS - hat der irgendwas nicht?
verstaerker schrieb:more house schrieb:hmm hab keinen 2600er gesehen -> ersetzt durch M5 ?
![]()
das nennt man stereo...Ich würde sagen - sogar 2 mal ARP 2600, rechts und links neben den EMSsen...
ppg360 schrieb:Als stadtbekannter Miesmacher stelle ich die Frage: Macht das ganze Gerödel die Musik besser?
ppg360 schrieb:Als stadtbekannter Miesmacher stelle ich die Frage: Macht das ganze Gerödel die Musik besser? Ich fürchte, nein.
Kann ich auch zum Synthesisermeeting fahren, da stehen noch mehr Klamotten rum.
Stephen
synthfrau schrieb:..und vorallem sieht man Jarre nicht an das er schon 60 ist. Hat sich gut gehalten der Bube 8) .
Markus Berzborn schrieb:synthfrau schrieb:..und vorallem sieht man Jarre nicht an das er schon 60 ist. Hat sich gut gehalten der Bube 8) .
Stimmt. Hätte ich auch nicht gedacht, aber er sieht im real life wirklich genauso aus wie auf der Bühne. Topfit und schlank.
Meine Frau war ziemlich angetan von dem Mann.![]()
Sie meinte, an dem könnte ich mir mal ein Beispiel nehmen.
Gruß,
Markus
Moogulator schrieb:Neid oder Mitgefühl wegen schleppen?
Gehört bei den alten EMlern halt dazu und wird auch gern genommen. Also man freut sich doch drüber, wenn man da ist.
ppg360 schrieb:obwohl ich nicht glaube, daß Jarre jemals in seinem Leben den Buckel zum Arbeiten krumm gemacht hat.