Erster Liveauftritt

jedesmal, am meisten um meinen computer, da würde mir am meisten geld flöten gehen... eigentlich will man ja möglichst nahe beim publikum sein, aber das ist tatsächlich ein grund dagegen.

letztens habe ich mal einen grossen zettel mit der aufschrift "No Drinks" gelesen! und jeder der in clubs gearbeitet oder sonstwie mal die augen aufgemacht hat, weiss das an einem abend zig getränke ausgeschüttet werden und je besser der abend war, desto mehr.
weiterer tip: den laptop auf etwas draufstellen, dann ist der nicht gleich in der suppe, achja und getränke von anderen stelle ich in der regel (weiter) weg, eigentlich auch mein eigenes.
 
Re: Re:

DonClemente schrieb:
theorist schrieb:
Solange mir niemand ein Bier über meine Schätzchen schmeisst....

Grade das im Zusammenhang mit "Pillenbrüdern" oder sonstigen völlig kollabierten Gestalten: Habt ihr da eigentlich nie Angst um eure Geräte? Würde mich mal interessieren...
Dafür hatte ich Jahre lang ne Elektronikversicherung, die sowas oder zum Beispiel Diebstahl aus dem Auto zwischen 22 und 6 Uhr (beliebte Klausel bei solchen Versicherungen) abdeckt.
Hab sie aber nie gebraucht und dann letztes Jahr gekündigt, weil es mir zu teuer wurde und ich mittlerweile eh selten live spiele.
Ich hoffe nur, mir nicht irgendwann zu wünschen, ich hätte die Versicherung nicht gekündigt. ;-)
Vor nem Jahr hab ich mit nem Kumpel inna Disse aufgelegt und irgendein Assi, der beim DJ-Pult stand, hat seinen Läppi erstmal mit Bier entschärft ...
Wir haben es nicht gesehen und dann ist es natürlich räudig, wenn der Verursacher nicht mal die Eier hat, es freiwillig zuzugeben, so dass man es unproblematisch über seine Haftpflicht klären könnte, insofern er denn eine hat.
Ende vom Lied: Läppi im Eimer & mein Kumpel hat keinen Cent gesehen. :evil:
 
Das Problem mit der Versicherung ist halt immer: 1. Wie soll der Datenverlust jemals ersetzt werden, und 2. gibt eh immer nur den Zeitwert, und der is gerade bei technischen Geräten immer weit unter dem Ursprungswert. Für Laptops empfehl ich übrigens einen Laptopstand, is sicherer und schaut schick aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben