Erster Track – wie teilen um Feedback zu erhalten?

fefe_
fefe_
..
Hi Leute,

ich bin der Neue! Bitte verschiebt meinen Post in eine andere Ecke, wenn ich hier falsch bin.

Versuche momentan, in die Musikproduktion mit Ableton Live einzusteigen. Bin grade dabei, einen Song nachzubauen. Was muss ich tun, wenn ich nun ein bisschen Feedback von euch erhalten möchte? Ich sehe, dass alle hier ihre Tracks auf soundcloud oder youtube posten. Wie aber gehe ich vor, wenn ich eine Produktion teilen möchte, in der ich versuche, einen anderen Künstler zu kopieren?

Und vielleicht noch ganz generell: Bin ich dafür überhaupt im richtigen Forum angemeldet? Bin auf sequencer gestoßen, weil ich im Forum von Ableton nur eigene Produktionen gefunden habe, die schon richtig fortgeschritten geklungen haben. Sieht hier aber auch nicht anders aus :D Ich wollte es nun trotzdem hier versuchen, da sequencer meine musikalische Nische wahrscheinlich besser abdeckt. Bitte seid nachsichtig und verzeiht mir meine Unwissenheit :D Ich Freu mich über jede Hilfe :)

Bestens,
fefe_
 
Gregor Dys
Gregor Dys
|
Poste doch einfach einen privaten soundcloud-Upload.
Ansonsten gibt es viele Genre-Foren die man bemühen könnte.
 
 


News

Oben