Von mir aus kann dieser Schwachsinn weg, man könnte sinnvolleres mit der Kohle machen.Warum guckt man sich sowas an?
Bitte nicht. Du musst das nicht tun.Ischwöre: morgen gebe ich mir den ganzen Scheiß.
[...]Das hat imho mit musikalischer Qualität nicht mehr viel zu tun, bzw. hatte es eigentlich noch nie.
ja, aber das eine ist nur die Teilnahmegebühr, und das andere die gesamtem Produktionskosten, oder? Wenn wir den ESC ausrichten, wird das auch noch etwas teurer, oder irre ich mich?ESC-Gebühr Deutschland 2023: 473.000 Euro
"Wetten dass" Durchschnitt pro Sendung: 2.500.000 Euro
Dazu müsste man ihn erstmal gewinnen - das sehe ich so schnell nicht.Wenn wir den ESC ausrichten, wird das auch noch etwas teurer, oder irre ich mich?
dazu müssten wir ja erst mal gewinnen, und da der deutsche Beitrag kein Werk dieses Forums sein wird sehe ich da nicht allzuviel HoffnungWenn wir den ESC ausrichten, wird das auch noch etwas teurer,
Dazu müsste man ihn erstmal gewinnen - das sehe ich so schnell nicht.![]()
Dazu müsste man ihn erstmal gewinnen
ja für nächstes Jahr - aber wir haben ihn ja schon mal gewonnen ... aber vielleicht wollen wir ihn ja eben wegen dieser Produktionskosten gar nicht mehr gewinnen (bzw. niemand will das), und das ist der Grund für all den Trash?dazu müssten wir ja erst mal gewinnen
schließe mich an.Für eine niedrige 5-Stellige Summe könnte ich meine Häme wohl ablegen und versuchen den Kram ernsthaft zu bewerten.
Von mir aus kann dieser Schwachsinn weg, man könnte sinnvolleres mit der Kohle machen.
Genau das meine ich doch.Man Mag den ESC doof finden, die Musik grauenhaft. Aber ich halt's - technisch und medienpolitisch - für ne gute Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.