esx1 mal hilfe benötigt

Dieses Thema im Forum "mit Sequencer" wurde erstellt von xyn, 3. August 2010.

  1. xyn

    xyn Tach

    hi, soweit komm ich mit der esx1 ganz gut voran.(also vom verstehn)

    jetzt hab ich noch nen an200 hier und würde gerne die synth spur nicht über den an200 interen seq ansteuern sondern über der esx. weis jemand zufällig wie ich die midi settings machen muss bei der esx?

    vieklen dank schon mal für eure bemühung.
     
  2. dstroy

    dstroy Tach

    ESX Midi Out Kabel an die 200 Midi In. Auf der gewählten Spur der ESX den Midikanal einstellen den du an der 200 eingestellt hast und es sollte funktionieren.

    Unter Umständen musst du an der ESX noch das Midifilter so einstellen das diese nur Notendaten und keine Controllerdaten sendet.

    Im Manual ist das auch alles wunderbar beschrieben !

    beste Grüße
     
  3. xyn

    xyn Tach

    ah danke dir.werde das nachert gleich mal checken.
     
  4. xyn

    xyn Tach

    hat super geklappt! danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen