Etwas… Neues von Yamaha!

Ok, kann ich verstehen, bin aber in Teilen anderer Meinung. Keiner braucht Smartphones. Wirklich nicht.

Zum anderen, warum muss eine Innovation bedarfserzeugend sein? Sollten Innovationen nicht auch bedarfsdeckend sein?

Yamaha Music agiert n.m.E. eher nach letzterem Paradigma.

Ich bin mir nicht sicher ob wir hier in unserer kleinen Internet Synthnerdblase nicht nur eine Anomalie für den „Markt“ darstellen.
 
Warum erwartet man von Yamaha jetzt unbedingt irgend einen Supersynthesizer, oder ist enttäuscht, daß es keinen neuer rauskommt? Gibt es nicht ausreichend auf dem Markt?
Ich kann diese Seitenlange Disskussion hier nicht nachvollziehen. So weit ich es überblicken kann, gibt es mehr Synthesizer denn je und für jeden dürfte genug dabei sein um seine musikalischen Vorstellungen umzusetzen.
 
Warum erwartet man von Yamaha jetzt unbedingt irgend einen Supersynthesizer, oder ist enttäuscht, daß es keinen neuer rauskommt? Gibt es nicht ausreichend auf dem Markt?
Ich kann diese Seitenlange Disskussion hier nicht nachvollziehen. So weit ich es überblicken kann, gibt es mehr Synthesizer denn je und für jeden dürfte genug dabei sein um seine musikalischen Vorstellungen umzusetzen.
Genau das. Und wer mit dem Angebot von Yamaha (verständlicherweise) unzufrieden ist, der schaut sich bei den anderen Japanern oder sonstwie international oder gar national um und findet eine satte Auswahl an Klangerzeugern, um damit Musik machen zu können.

Wer keine Lust auf Musikmachen hat, der kann dann eben weiterhin Ewigkeiten auf das gewünschte Produkt der favorisierten Marke warten.
 
Natürlich finde ich es , als absoluter Yamaha Addict , auch doof das ich mich mit 20 Jahre alten Geräten abfinden muss weil nichts Neues nachkommt …

Aber dafür funktioniert das Zeug wenigstens noch. Vom Behringer Gerümpel habe ich schon ein halbes Dutzend entsorgt weil es einfach nach zehn Jahren kaputt war.


Aber es gibt ja wirklich derzeit so unfassbar viele Anbieter mit sehr guten Produkten, eigentlich ist doch alles okay.


Den Elektroroller muss man aber nicht unbedingt bauen. Jedes Ding mit Rädern dran muss jetzt elektrisch sein, und fast JEDER möchte sich demnächst ein E-Bike zulegen.
Was für ein Scheiss . In jedem kfz sind heute bis zu hundert Stellmotoren verbaut, geht´s eigentlich noch ? Wir haben nicht mal Servolenkung im Auto.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben