Euer habenwill (hardware)? - mit Bildchen

mein momentanes habenwill:

pheonix2sm.jpg
 
Ich hab fast alles. Sobald das In<a href="https://www.sequencer.de/specials/sequencer.html">Sequencer</a>t gelandet ist, fällt mir bald nix mehr ein. Ok, noch ein paar Doepfer-Module.
Und den hier vielleicht, aber auch nicht wirklich:

moog_voyager.jpg


Eher könnte ich mir vorstellen, ein paar Synths zu ersetzen, also SY99 statt SY77, oder CS30 statt CS5, oder CS40M statt CS15D. Ja, ich glaub, das war´s.
 
Moogulator schrieb:
denke der thread war als gearporn der aktuellen begehrnisse gedacht..

naja, mir fehlt halt noch das gefährt, um mein gearpornulatorium herumzufahren, bzw. neue eroberungen abzuholen usw... dafür eignet sich das ding doch ganz gut. da hätte auch ein
yamgx101sm.jpg

drinnen platz!
 
Meine neuen Snares und HiHats

162135871_8e0865eb6b.jpg


Damit das Bild nächstes Mal besser wird:

180macro.jpg

180er Makro
 
malediven_ihuru_bar_gross.jpg


Hardware UND Software, man greift stets zum Besten aus beiden Welten ;-)
 
nennt mich trotzdem nicht dumm:
Ich möchte das sich die Welt ändert




ansonsten:
mal sowas wie der Smoo mit seinem Auralesque schon realisert hat auch mal zusammenschustern, halt elektronisch gesehen eingrossesbisschen einfacher.
= einfach die Ideale zusammenstellung von modulen in ein Gehäuse werkeln,
und mit Hippistyle bemalung :D , oder :kiffa: Rastastyle colorierung


und:
( ich möchte gerne so nen smili ohne stinktrööte, gibts das ? )
 
Acidmoon schrieb:
beides....
Der Typ sieht aus wie Ozzy Osborne in jungen Jahren (bei Black Sabbath) :roll:


*looooooolextragold*einer muß ja für nen Lacher sorgen! :mrgreen:
.... naja, so sahen zumindest die meisten Greten auf der Kunstschule aus .... bis auf die dicken Flossen, jetzt wo ich`s sehe :gay:
Und dann noch Katzendarmalarm.

[/img]
 
Acidmoon schrieb:
beides....
Der Typ sieht aus wie Ozzy Osborne in jungen Jahren (bei Black Sabbath) :roll:

*looooooolextragold*einer muß ja für nen Lacher sorgen! :mrgreen:
.... naja, so sahen zumindest die meisten Greten bei mir auf der Kunstschule aus .... bis auf die dicken Flossen, jetzt wo ich`s sehe :gay:
Und dann noch Katzendarmalarm.
 
In Realistisch hab ich auch was unorganisches:

R2M_all.jpg


Ausserdem bin ich scharf auf den hier:

ANYSEQ.JPG
 
Eine Ausnahme würde ich vielleicht machen:

cs60.jpg


Aber nur wenn das Teil
- günstig wäre
- in perfektem Zustand wäre
- bei mir in der Nähe angeboten würde

Eher unwahrscheinlich also! ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben