€1,50 Versandkosten für pdf von Ausgabe 50

Für 1,50 bekommt man ein Red Bull.

Da diese bekanntlich Flügel verleihen, kann man ja dort die pdf an die Dose ankleben (per USB-Stick) :lollo:
 
verstaerker schrieb:

Hab den Bericht gestern gesehen. Der Bonsen hält die Auslöse für die Yamaha Re-cycle in den Händen. Warts ab wenn ich dich auf der EA in die Pfoten bekomme. Ich bieg dir erst die Minitasten und anschliessend die Fingernägel hoch. :mad: :mad: :mad:

Bin grad echt auf 1,80. Könnt eine ganze Armee von Wutbürgern kotzen.
Warum :mad: geht :mad: dieser :mad: Smily :mad: nicht :mad: grösser :mad:

:mad: /size]
 
Als wäre es das erste Mal... Auf der Musikmesse wollten sie 5 € Pfand für Kopfhörer haben! Noch während ich auf dem DX7 gespielt habe, haben sie mit meinem Geld schon Millionen an der Börse verdient! Habe ich vom Gewinn was abbekommen? Nein. Ich durfte nur währenddessen ihren DX7 und einige weitere Geräte ohne Bezahlung testen. Als ich dann mein Geld ohne Zinsen zurück bekommen habe, habe ich dann auch nicht gesagt, was ich über ihre Geräte denke. Sollen sie jetzt selbst rausfinden, wie der DX7 so klingt. Ha!
 
hey keine panik...
hatte das problem auch schon 2 x ... mir wurden für den pdf-download auslandsversandkosten dazugerechnet. habe dann an andreas michel geschrieben, der mir umgehend geantwortet hat:

es ist leider ein Bug im Shop. Wir müssten ansonsten jedes Heft 2 x
einstellen (Inland und Ausland).
Wir lösen das Problem durch Erstattung des Portos. Die PayPal-Gebühren gehen
natürlich zu unseren Lasten. Ist das annehmbar?


war dann schließlich alles easy :supi:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben