Eurorack Arpeggiator

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass sich der A-156 auch als arpeggiator zweckentfremden lässt... wie genau muss ich da wohl patchen?

:gay:
 
Na ja, einrichtiger Arpeggiator ist aber schon etwas anderes.
Das hoffentlich bald erscheinende A-190-3 USB/Midi Interface müßte eigentlich einen echten Arp enthalten, auch wenn es auf der Webseite nicht erwähnt wird.
 
Mr. Roboto schrieb:
Na ja, einrichtiger Arpeggiator ist aber schon etwas anderes.
Das hoffentlich bald erscheinende A-190-3 USB/Midi Interface müßte eigentlich einen echten Arp enthalten, auch wenn es auf der Webseite nicht erwähnt wird.

Meinst Du eher wie beim Dark Energy?

Und ja, sie schreiben beim 156 ja selber, es handle sich um "Arpeggio-artige Klangverläufe"
 
@hosenmatz: danke. :) RTFM hatt ich mir eigentlich denken müssen :D hatte vergessen, dass doepfer im vergleich zu anderen herstellern ja immer alles so gut dokumentiert. sorry...

@mighty mouse: ja, auf jeden fall! auch als quantizer schon spitze...




:nihao:
 
Hosenmatz schrieb:
Mr. Roboto schrieb:
Na ja, einrichtiger Arpeggiator ist aber schon etwas anderes.
Das hoffentlich bald erscheinende A-190-3 USB/Midi Interface müßte eigentlich einen echten Arp enthalten, auch wenn es auf der Webseite nicht erwähnt wird.

Meinst Du eher wie beim Dark Energy?

Ja genau. Früher stand das auch mal auf der Webseite. Ich hoffe nicht, daß das Feature entfernt wurde.
Wenn der Dark Link einen Arp hat (müßte er ja eigentlich haben), dann wird der A-190-3 auch einen besitzen.
 


News

Zurück
Oben