Und am anderen Ende der Preisrange das Ghost von endorphin.es x Andrew Huang :DFür letzteres gibt es ja günstig das Space FX von Behringer …
War das nicht das, wo man bei einigen Algorithmen nicht hört, dass da überhaupt einer ist?Für letzteres gibt es ja günstig das Space FX von Behringer …
Letzeres, mehrere Effekte gleichzeitig wären die Kür.Was bedeutet Multieffektmodul für Dich? Ein Modul in dem Du mehrere Effekte gleichzeitig verwenden kannst oder eines dass Dir mehrere verschiedene Effekte zur Verfügung stellt, Du aber nur einen Effekt auswählen kannst
Zumindest eine rudimentäre Steuerung per CV wäre noch wünschenswert.Für letzteres gibt es ja günstig das Space FX von Behringer …
Das Erica Synths Dual FX hätte immerhin zwei parallele Effekte und einen CV-Eingang pro Block.Zumindest eine rudimentäre Steuerung per CV wäre noch wünschenswert.
+1 hierzu. Wenn ich mir vorstelle, dass hier Sachen für in der Summe über 1200 Euro angeboten werden, und ein üblicher Verdächtiger aus der 19"-Multieffekt-Ecke für 200 Euor zu haben ist, dann frage ich mich schon, ob die Eurorack-Menschen noch ganz sauber sindich würde alternaitv mal daran denken, hinter der ganzen eurorack-kette (also bevors in den Mixer oder wo auch immer hingeht) ein oder zwei pedale anzuklemmen...bei den preisen mancher module sicherlich eine überlegung wert...
Das sähe ich anders, wenn die Eurorack-Modulhersteller konsequent darauf achten würden, den Effekten auch entsprechend viele CV-Ins zu spendieren und die Effekte damit sinnvoll zu koppeln. Ist leider aber eher rar.+1 hierzu. Wenn ich mir vorstelle, dass hier Sachen für in der Summe über 1200 Euro angeboten werden, und ein üblicher Verdächtiger aus der 19"-Multieffekt-Ecke für 200 Euor zu haben ist, dann frage ich mich schon, ob die Eurorack-Menschen noch ganz sauber sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.