Sammlung • • • Arpeggiator • • • Plugins • • • [VST/AU]

Ergänzung:

Mir geht es hier nicht alle SW-Arpeggiatoren die es so gibt, sondern um die besten.
Insofern gerne persönliche Favoriten posten. Das wäre super. Gleich ein YT-Video mit bei wäre Extraklasse.
 
Ich nutze auch den Logic eigene Arp sehr gern. Der ist absolut super.

Hab aber auch eine Tipp für ein MIDI PlugIn, auch wenn das tatsächlich KEIN Arpeggiator ist, kann man damit doch ähnliche Ergebnisse erzielen, besonders, wenn man beim Arpeggiator gern Random nutzt (was ich fast immer tue ;-) ). Ist auf jeden Fall ein sehr cooles PlugIn :)
 
Der Arp in Pigments ist fein und gibt die Daten als Midi aus, es lassen sich also auch andere Synths damit ansteuern.
Ansonsten mag ich diese kleinen Arp/Sequenzer- Tools in und für Ableton Live, wie etwa den MidiVolve von ColdCut.

 
Der Stepic ist eigentlich ein Sequencer, aber...





 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzung:

Mir geht es hier nicht alle SW-Arpeggiatoren die es so gibt, sondern um die besten.
Insofern gerne persönliche Favoriten posten. Das wäre super. Gleich ein YT-Video mit bei wäre Extraklasse.

hängt davon ab, was Du brauchst. Ratcheting, >24 Steps ... ?
Ich bin da bei @danielrast und würde seine Aussage noch steigern: der flexibelste Arpeggiator ist immer noch die DAW selbst.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben