Möglich.. trotzdem einen eigenen Sound abseits von den normalem Langweile..ob das relevant ist, soll der Threadsteller für sich entscheiden..neu gibt es die eh schon länger nicht mehr.Dann würde ich doch wieder zur Jomox raten aber wirklich schlau wird man bei sowas nur durch selbst probieren...
Wenn CV Parameter Steuerung nunmal für ihn Voraussetzung ist, dann gibt's da nicht mehr viel für ihn zu entscheiden?Möglich.. trotzdem einen eigenen Sound abseits von den normalem Langweile..ob das relevant ist, soll der Threadsteller für sich entscheiden..neu gibt es die eh schon länger nicht mehr.Dann würde ich doch wieder zur Jomox raten aber wirklich schlau wird man bei sowas nur durch selbst probieren...
Das sagst du.. evtl. ist der Sound doch Ausschlag geben..CR78 hat schon was.. ist danach leider verloren gegangen.. zum D&B spielen reicht jedes 808 Modul.Wenn CV Parameter Steuerung nunmal für ihn Voraussetzung ist, dann gibt's da nicht mehr viel für ihn zu entscheiden?
...
Lol... lässt du anderen Usern keine eigene Entscheidung... irgendwie Wirr und Zusammenhanglos.. Wetterumschwung ?Nee das sagt er
So ein Blödsinn, ich bin ja gerade derjenige von uns beiden, der seine Entscheidung respektiert.
ja, meinte ASOL !Analogue Systems != Analogue Solutions (aber anscheinend meinst Du Asol?)
Hat hier jemand Erfahrung mit der Erica Bass Drum?
Habe die Jomox Modbase 09 für mein Live-Rack und ich mag auch den Sound, aber sie ist recht groß und die Distortion könnte gerne mehr zupacken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.