Eurorack power

W

with_joerg

.
Habe mir ein DIY case gebaut ( https://www.thingiverse.com/thing:1206069 ) und moechte es jetzt mit Rails und Power ausstatten. Was ist fuer die Power eine gute Option? Wer kann mir was empfehlen? An Modulen will ich fuer den Anfang ein Mido to CV und den Endorphin.es - Furthrrrr Generator haben. Dann werde ich erst mal probieren fuer eine Weile und weiter sehen welcher Filter usw..
 
Moin!

Doepfer hat n DIY-Kit mit Strom und Schienen. Ich kann aber auch clicks&clocks empfehlen, der hat zwar keinen Webshop, ist aber fix und supernett! Ich hab beides und keinerlei Probleme.
 
Mit Clicks & Clocks hatte ich auch schon Kontakt, hatte zwar selbst nichts bestellt / verbaut würde mich nach bisherigem Kontakt dennoch in guten Händen wähnen. Der Mensch dahinter (Name vegessen) ist sehr hilfbereit und die Frage nach Preisliste, Informationen etc. die kleinste Hürde.
 
4ms Row Power 30 / oder 40


ist billiger und gut
( gibt aber leute die hatten auch mit dem schon probleme hatten, so zur info.
aber Dan von 4ms ist profi. Bei manch anderen bezweifle ich das ein bisschen )
 


News

Zurück
Oben