EVENTIDE Space SW-Update, neues OS 4.0

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von CO2, 6. Mai 2012.

  1. CO2

    CO2 bin angekommen

  2. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Das ist doch schon uralt.

    Die neue Freeze Funktion ist aber übrigens ganz nett.
     
  3. CO2

    CO2 bin angekommen

    Update seit 30.03.2012, vorher gabs kurz ne Beta-Version, angekündigt auf der Musikmesse 2012.... ja, uralter scheiß...
    Die Freeze-Funktion gab es vorher meines Wissens nicht, es wurden noch ein paar Bugs behoben...
     
  4. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Ich habe es seit ca. 2 1/2 Monaten eingespielt.
     
  5. snowcrash

    snowcrash Tach

    Schoen fuer dich...

    Thx@CO2 fuer das Teilen der Info, wird draufgespielt!
     
  6. Neo

    Neo bin angekommen

    Ja, danke für die Info. Man kann ja nicht immer alles mitbekommen. Übrigens imho wirklich das beste Reverb unter/ bis 1000,- Euro.
     
  7. XeroX

    XeroX Tach

    danke !

    ich hab das update auch nicht mitbekommen ;-)
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich auch nicht. Vielen Dank!
     
  9. flip

    flip Tach

    Cool, danke! Wollte noch warten bis die neue Version aus dem Beta-Status raus ist und habs dann aus den Augen verloren.
     
  10. changeling

    changeling Tach

    Was sind eigentlich die System-Anforderungen für die Update-Software? Ich arbeite mittlerweile unter Linux und da müsste ich dann mal schauen, woher ich ein passendes Windows bekomme. Win 2000 hätte ich noch selber auf nem abgebauten Uralt-Rechner.
     
  11. snowcrash

    snowcrash Tach

    Fuer sowas empfehle ich unter Linux zumindest ein VM-Ware startbereit zu haben. Funktioniert bestens und dank Snapshot Funktionalitaet auch sicher vor Systemverwahrlosung durch Viren etc...
     
  12. changeling

    changeling Tach

    Weiß jemand welches Win man mindestens braucht?
     
  13. flip

    flip Tach

    Ugh, Windows-Only? :sad: Ich werds mal mit Wine versuchen...
     
  14. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

  15. Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab ein viel schlimmeres Problem...das "Justin" USB Midiinterface sollte angeblich unter OSX laufen...lt. Verkäufer...tut es aber nicht... :cry: Wie krieg ich jetzt das Update auf mein Spächen...
     
  16. Mr. Roboto

    Mr. Roboto positiv eingestellt

    Wozu brauchst Du das? Du kannst doch direkt über USB gehen, oder gibt es da für den Mac keine Treiber für? Unter Windows schließt mans direkt über USB an den PC an und gut ist.
     
  17. olivgrau

    olivgrau Was denn?

    Hi.

    thx 4 da info!

    Sehr amüsant, erst muss der Time Factor registriert werden, damit ich ans Space Update komme :lollo:

    Tja, copy & paste ...

    ciaOliver
     

Diese Seite empfehlen